Probleme mit MAC Outlook Zertifikat
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update von MacOS habe ich folgendes Problem:
Ich bekomme immer wieder die Meldung siehe Bild.
Ich habe MacOS Sequoia 15.0.1
und MS Outlook für Mac 16.90
Outlook läuft eine Zeit lang und dann kommt diese Meldung. Wenn ich auf "Weiter" drücke, hängt sich Outlook auf und lässt sich auch nicht mehr beenden.
Wenn ich auf "Abbrechen" klick, passiert erstmal nichts Outlook funktioniert aber die Melden kommt nach einer Zeit x wieder.
Ich habe auch schon auf "Zertifikat einblenden" und dann auch Zertifikat Vertrauen geklickt, aber auch hier hat dann Outlook nichts mehr gemacht.
Ich habe schon O365 gelöscht und wieder neun installiert. Hat nichts gebracht.
Dann habe ich die eMail Adresse von 1und1 raus gelöscht und wieder neu eingerichtet, in der Hoffnung das, das Zertifikat neu gezogen wird Hat aber auch nichts gebracht.
Was kann ich noch machen?
Viele Grüße
seit dem letzten Update von MacOS habe ich folgendes Problem:
Ich bekomme immer wieder die Meldung siehe Bild.
Ich habe MacOS Sequoia 15.0.1
und MS Outlook für Mac 16.90
Outlook läuft eine Zeit lang und dann kommt diese Meldung. Wenn ich auf "Weiter" drücke, hängt sich Outlook auf und lässt sich auch nicht mehr beenden.
Wenn ich auf "Abbrechen" klick, passiert erstmal nichts Outlook funktioniert aber die Melden kommt nach einer Zeit x wieder.
Ich habe auch schon auf "Zertifikat einblenden" und dann auch Zertifikat Vertrauen geklickt, aber auch hier hat dann Outlook nichts mehr gemacht.
Ich habe schon O365 gelöscht und wieder neun installiert. Hat nichts gebracht.
Dann habe ich die eMail Adresse von 1und1 raus gelöscht und wieder neu eingerichtet, in der Hoffnung das, das Zertifikat neu gezogen wird Hat aber auch nichts gebracht.
Was kann ich noch machen?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668824
Url: https://administrator.de/contentid/668824
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 17:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar