Neuer Windows PC erkennt kein USB
Guten Abend zusammen,
ich habe einen neuen PC bekommen mit WIN 11.
Leider werden keine UBS Geräte erkannt. Egal ob UBS-C oder UBS-2/3.
Kein Stick und keine SSD Platte.
Im Festplatten Manager werden sie zwar angezeigt, aber ich kann ihnen keinen Buchstaben zu ordnen.
Beim alten PC Win10 werden sie angezeigt.
ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
ich habe einen neuen PC bekommen mit WIN 11.
Leider werden keine UBS Geräte erkannt. Egal ob UBS-C oder UBS-2/3.
Kein Stick und keine SSD Platte.
Im Festplatten Manager werden sie zwar angezeigt, aber ich kann ihnen keinen Buchstaben zu ordnen.
Beim alten PC Win10 werden sie angezeigt.
ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 669844
Url: https://administrator.de/contentid/669844
Printed on: December 7, 2024 at 18:12 o'clock
11 Comments
Latest comment
@Bommi1961
ggf. schaust du mal im Gerätemanager nach, ob es da irgendwelche Treiberprobleme gibt.
Kreuzberger
ggf. schaust du mal im Gerätemanager nach, ob es da irgendwelche Treiberprobleme gibt.
Kreuzberger
Privater PC und neu -> Neuinstallation
Aber: ich vermute fast, dass da nur das Kabel nicht richtig eingestöpselt ist.
Ich wette, dass eine externe SSD (um solche SSDs wirds wohl gehen) und ein USB-Stick erkannt wird, wenn er da angestöpselt ist, wo jetzt die Maus steckt.
Ach ja, im BIOS würd ich nochmal kurz vorbeischauen, ob da evtl. einzelne Ports deaktivierbar sind.
Aber: ich vermute fast, dass da nur das Kabel nicht richtig eingestöpselt ist.
Ich wette, dass eine externe SSD (um solche SSDs wirds wohl gehen) und ein USB-Stick erkannt wird, wenn er da angestöpselt ist, wo jetzt die Maus steckt.
Ach ja, im BIOS würd ich nochmal kurz vorbeischauen, ob da evtl. einzelne Ports deaktivierbar sind.
Ist wohl ein Trollpost... denn ernste Hilfe möchte der Kollege @Bommi1961 offensichtlich nicht, so wie er uns entsprechende Infos verschweigt und auf Fragen nicht reagiert. Auch das ursprüngliche Posting ist ja schon falsch wie sich herausgestellt hat
Trommel
Trommel