Probleme mit Replikation nach Wiederherstellung eines Backups
Hallo leute,
wir besitzen an 2 Standorten je einen WIndows 2008 Server. Beide dienen als Active Directory Server (eine Domäne, beide besitzen den globalen Katalog)
Heute der Server, der zu erst erstellt wurde ausgefallen (alle Festplatten defekt).
Ich habe das Backup (4 Wochen alt) benutzt um die Partition C wieder herzustellen --> jetzt läuft der Server wieder ABER
es wird keine Replikation mehr durchgeführt.
(siehe Screenshots) --> muss ich die beiden Server erst wieder "zusammenbringen"? Wie komme ich hier weiter?
Hab jetzt festgestellt, dass der DC02 sich nicht an dem Betriebsmaster anmeldet
Der Betriebsmaster ist bei uns DC01 und eben der Rechner, der per Image wiederherstellt werden musste.
Wie bekomme ich die Server jetzt wieder zusammen?
wir besitzen an 2 Standorten je einen WIndows 2008 Server. Beide dienen als Active Directory Server (eine Domäne, beide besitzen den globalen Katalog)
Heute der Server, der zu erst erstellt wurde ausgefallen (alle Festplatten defekt).
Ich habe das Backup (4 Wochen alt) benutzt um die Partition C wieder herzustellen --> jetzt läuft der Server wieder ABER
es wird keine Replikation mehr durchgeführt.
(siehe Screenshots) --> muss ich die beiden Server erst wieder "zusammenbringen"? Wie komme ich hier weiter?
Hab jetzt festgestellt, dass der DC02 sich nicht an dem Betriebsmaster anmeldet
Der Betriebsmaster ist bei uns DC01 und eben der Rechner, der per Image wiederherstellt werden musste.
Wie bekomme ich die Server jetzt wieder zusammen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105513
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-replikation-nach-wiederherstellung-eines-backups-105513.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 00:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar