Probleme mit Termineinladung bei Outlook 2007
Hallo Leute,
ich habe heute mal ein frage zu Outlook 2007.
Und zwar verhält es sich bei einer Kundin so, dass, wenn Sie eine Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Sie selbst sieht eigentlich nur, von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist unnd den Betreff.
Sie sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.
Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer. Das ist unabhängig davon, ob die einladung von intern oder extern kommt.
Zu Erwähnen sei vielleicht noch, dass die Kundin an einem SBS 2003 (Exchange) hängt und Win 7 benutzt.
Bei den anderen Usern gibt es hier keine Probleme.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß
Poison
ich habe heute mal ein frage zu Outlook 2007.
Und zwar verhält es sich bei einer Kundin so, dass, wenn Sie eine Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Sie selbst sieht eigentlich nur, von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist unnd den Betreff.
Sie sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.
Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer. Das ist unabhängig davon, ob die einladung von intern oder extern kommt.
Zu Erwähnen sei vielleicht noch, dass die Kundin an einem SBS 2003 (Exchange) hängt und Win 7 benutzt.
Bei den anderen Usern gibt es hier keine Probleme.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß
Poison
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165675
Url: https://administrator.de/contentid/165675
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Poison,
was passiert, wenn du das Outlook dieser Mitarbeiterin auf einem anderen Client einrichtest?
Wenn es dann klappt, so könnte das Problem am lokalen Outlook (evtl. Cache) liegen.
Dann könntest du zuerst den Cachemodus deaktivieren und schauen, ob es immer noch passiert.
Wenn nein, dann die OST löschen und anschließend Outlook starten und neu erstellen lassen (Cachemodus aktivieren).
Wenn ja, dann ein neues Outlook-Profil mit den Daten dieses Benutzers anlegen.
was passiert, wenn du das Outlook dieser Mitarbeiterin auf einem anderen Client einrichtest?
Wenn es dann klappt, so könnte das Problem am lokalen Outlook (evtl. Cache) liegen.
Dann könntest du zuerst den Cachemodus deaktivieren und schauen, ob es immer noch passiert.
Wenn nein, dann die OST löschen und anschließend Outlook starten und neu erstellen lassen (Cachemodus aktivieren).
Wenn ja, dann ein neues Outlook-Profil mit den Daten dieses Benutzers anlegen.