stan-x
Goto Top

Probleme mit win 2000 Sound Mixer!

Wav Volume schaltet sich immer wieder aus.

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Der Sound Mixer von Win 2000 schaltet das Volumen des wav Reglers immer wieder Stum wenn ich eine neue Datei öffne. Er schaltet nicht das Hägchen, sondern einfach nur Stum, ein klick auf den Button und alles ist normal. Das ist beim Zappen mit Winamp sehr Nervig.
Den Soundkartentreiber habe ich neu installiert ohne Erfolg. Alle anderen Anwendungen laufen ohne Probleme.

Content-Key: 2185

Url: https://administrator.de/contentid/2185

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: computer-bunker
computer-bunker Aug 26, 2004 at 08:50:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mal bei 2000 Pro. Hast du schon das SP4 für Win 2000 Installiert? Bei mir hat es dann funktioniert.

MfG
M. Meiling
Member: Stan-x
Stan-x Aug 27, 2004 at 09:23:45 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp!

Hat bei allen Anwendungen funktioniert, nur bei Winamp nicht.
Ich habe dann Winamp 5 deinstalliert und Winamp 3 installiert und jezt ist alles OK.

Wie ist es eigentlich mit den Service Pack 4 und dem " nach Hause telefonieren "?
Member: crashkid
crashkid Sep 22, 2004 at 09:50:54 (UTC)
Goto Top
Hi ,
falls die Probleme noch nicht behoben sind :

http://kxproject.lugosoft.com/intro.php

Hier gibts einen alternativen sehr guten Treiber für fast alle EMU Chipsätze (soundblaster live usw....)
Versuchs mal damit wenn nichts anderes hilft. Bin sehr zufrieden damit !

Gruß,
Daniel