Programm zum ablegen unterschiedlicher Code-Versionen (Powershell)
Guten Tag,
kennt jemand ein schönes schmales Programm, mit welchem ich z.B eine Powershell PS1 Datei ablegen kann? Sobald ich eine neue Version des Programmes schreibe möchte ich die dazu ablegen und habe so eine Versionierung.
Das Programm sollte somit nichts weiter als ein besserer Explorer sein und auch nicht mehr.
Volltextsuche sowie Versionsvergleich wären wünschenswert.
Danke!
kennt jemand ein schönes schmales Programm, mit welchem ich z.B eine Powershell PS1 Datei ablegen kann? Sobald ich eine neue Version des Programmes schreibe möchte ich die dazu ablegen und habe so eine Versionierung.
Das Programm sollte somit nichts weiter als ein besserer Explorer sein und auch nicht mehr.
Volltextsuche sowie Versionsvergleich wären wünschenswert.
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 384340
Url: https://administrator.de/contentid/384340
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
was Du suchst nennt sich SVN (Subversion). Hier gibt es verschiedene Programme / Tools.
Ich nenne mal TortoiseSVN
Hier ein Artikel in Wikipedia
Du findest im Internet weitere SVN Tools.
Gruss Penny
was Du suchst nennt sich SVN (Subversion). Hier gibt es verschiedene Programme / Tools.
Ich nenne mal TortoiseSVN
Hier ein Artikel in Wikipedia
Du findest im Internet weitere SVN Tools.
Gruss Penny
Zitat von @Penny.Cilin:
Hallo,
was Du suchst nennt sich SVN (Subversion). Hier gibt es verschiedene Programme 7 Tools.
Hallo,
was Du suchst nennt sich SVN (Subversion). Hier gibt es verschiedene Programme 7 Tools.
Zitat von @129580:
Hi,
was du suchst nennt sich Git
Hi,
Ich glaube ja das was er sucht nennt sich Namenskonvention.
/Thomas
Zitat von @Th0mKa:
Nöö, das ist eine Versionierung. OK, man kann es auch über Namenskonventionen machen.Zitat von @Penny.Cilin:
Hallo,
Hallo,
Zitat von @129580:
Hi,
Hi,
/Thomas
Gruss Penny
Zitat von @ChrisDynamite:
Guten Tag,
danke für die Informationen. Wie ich sehe sind diese Programme aber allesamt Server-Client Konstruktionen. Ich suche ein lokales Programm ohne viel "Bimmbammborium"
TortoiseSVN kann auch lokal genutzt werden. Lese die Dokumentation zum Produkt.Guten Tag,
danke für die Informationen. Wie ich sehe sind diese Programme aber allesamt Server-Client Konstruktionen. Ich suche ein lokales Programm ohne viel "Bimmbammborium"
Gruss Penny