websorcerer
Goto Top

Project Server 2007: Dienstvorgänge werden nicht gestartet

Hallo,

ich habe meine Fragen schon in den Microsoft Newsgroups gestellt, aber es ist keine Antwort zurückgekommen. Nun versuche ich mein Glück hier.

Ich habe einen Project Server 2007 in einer SharePoint Server 2007 Umgebung installiert (das gleich Szenario habe ich zuvor erfolgreich(!) in einer Testumgebung durchgeführt).

In der "Live"-Umgebung bekomme ich nun jedoch im Minutentakt im Eventlog die beiden Fehlermeldungen, dass die Dienstvorgänge ProjectQueueService" und "pjevtsvc" nicht gestartet werden können, dabei wird auf den User "ssp" verwiesen (ein speziell angelegter User für die SharedServices). Mit diesem User funktioniert in der Testumgebung allerdings alles einwandfrei.

http://img472.imageshack.us/my.php?image=01tq1.png
http://img261.imageshack.us/my.php?image=02fs5.png
http://img248.imageshack.us/my.php?image=03or7.png

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Content-Key: 54635

Url: https://administrator.de/contentid/54635

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: WebSorcerer
WebSorcerer Mar 29, 2007 at 10:54:13 (UTC)
Goto Top