Proxyeinstellungen ändern Window 7
Hallo Zusammen,
ich habe im Moment das Problem, dass ich ein Notbook mit Windows 7 Pro habe bei dem ich die Proxyeinstellungen nicht deaktievieren kann.
Der angemeldete Benutzer ist lokaler Admin auf dem Notebook und die Proxyeinstellungen kommen per GPO.
Hat evtl. jmd eine Idee wie ich dem Benutzer (der in der Gruppe Administratoren ist) die nötigen Rechte geben kann die Einstellungen selbst zu ändern ?
Vielen Dank
Gruß
Marius
ich habe im Moment das Problem, dass ich ein Notbook mit Windows 7 Pro habe bei dem ich die Proxyeinstellungen nicht deaktievieren kann.
Der angemeldete Benutzer ist lokaler Admin auf dem Notebook und die Proxyeinstellungen kommen per GPO.
Hat evtl. jmd eine Idee wie ich dem Benutzer (der in der Gruppe Administratoren ist) die nötigen Rechte geben kann die Einstellungen selbst zu ändern ?
Vielen Dank
Gruß
Marius
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142706
Url: https://administrator.de/contentid/142706
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn die Admins das verweigern gibt es meist Gründe dafür.
Wenn getestet werden soll, dann hilft eine ruhige Ecke im AD, in der diese Einstellung nicht aktiv ist.
Alle anderen Tricks sind spätestens nach dem Reboot weg.
Also anderer Browser
Der ist aber bei einem vernünftigen Software-Inventory sichtbar!
Grüße vom Peter
wenn die Admins das verweigern gibt es meist Gründe dafür.
Wenn getestet werden soll, dann hilft eine ruhige Ecke im AD, in der diese Einstellung nicht aktiv ist.
Alle anderen Tricks sind spätestens nach dem Reboot weg.
Also anderer Browser
Der ist aber bei einem vernünftigen Software-Inventory sichtbar!
Grüße vom Peter