PS4 DMZ und DHCP problem mit dem ip adresse hilfe.
PS4 ip adresse: 192.168.0.31 DMZ IP: 192.168.0.31
Wie auf dem bilder sieht man auf wireless die ip adresse 192.168.0.111 und warum?
Wie auf dem bilder sieht man auf wireless die ip adresse 192.168.0.111 und warum?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 255867
Url: https://administrator.de/contentid/255867
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Kommt schon, seid doch nicht so böse zu Murat :-P
Er weiß einfach noch nicht, was DHCP ist, und was das tut.
Lonesome Walker
Er weiß einfach noch nicht, was DHCP ist, und was das tut.
Lonesome Walker
Irgendwie habe ich den Eindruck, das @Frank beim SEO in den google webmaster tools den falschen Haken gesetzt hat ... seit 2 -3 Monaten scheint hier vermehrt der nicht ganz so bildungsnahe Anteil der deutschen Mischbevölkerung aufzutauchen, welcher in die google-Suchmaske groteske Stilblüten einhämmert, die irgendwie etwas mit IT zu tun haben könnten
Duck und weg,Thomas Ali
Duck und weg,
Zitat von @keine-ahnung:
Irgendwie habe ich den Eindruck, das @Frank beim SEO in den google webmaster tools den falschen Haken gesetzt hat ... seit 2 -3
Monaten scheint hier vermehrt der nicht ganz so bildungsnahe Anteil der deutschen Mischbevölkerung aufzutauchen, welcher in
die google-Suchmaske groteske Stilblüten einhämmert, die irgendwie etwas mit IT zu tun haben könnten
Irgendwie habe ich den Eindruck, das @Frank beim SEO in den google webmaster tools den falschen Haken gesetzt hat ... seit 2 -3
Monaten scheint hier vermehrt der nicht ganz so bildungsnahe Anteil der deutschen Mischbevölkerung aufzutauchen, welcher in
die google-Suchmaske groteske Stilblüten einhämmert, die irgendwie etwas mit IT zu tun haben könnten
Irrtum, das ist über Jahre ignorierte Maßnahmen gegen genau so eine Schwemme.
Aber Du darfst nicht vergessen, mit Werbung wird Geld verdient...
Lonesome Walker