PST Datei mehrer User erstellen
Guten Tag zusammen,
ich stehe vor folgenden Problem und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt.
Und zwar geht es darum, dass von allen deaktivierten Benutzern aus dem ActiveDirectory das Postfach vom Exchange in eine PST Datei gesichert werden soll.
Ein Export der disabledUser habe ich bereits per Powershell durchgeführt und mir dadurch eine CSV Datei erstellt.
Nun stellt sich für mich die Frage wie ich am geschicktesten diese CSV Datei nutzen kann, um von diesen Benutzern einen PST Export zu machen und anschließend diese aus dem ActiveDirectory zu löschen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
ich stehe vor folgenden Problem und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt.
Und zwar geht es darum, dass von allen deaktivierten Benutzern aus dem ActiveDirectory das Postfach vom Exchange in eine PST Datei gesichert werden soll.
Ein Export der disabledUser habe ich bereits per Powershell durchgeführt und mir dadurch eine CSV Datei erstellt.
Nun stellt sich für mich die Frage wie ich am geschicktesten diese CSV Datei nutzen kann, um von diesen Benutzern einen PST Export zu machen und anschließend diese aus dem ActiveDirectory zu löschen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1943035168
Url: https://administrator.de/contentid/1943035168
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Das finde ich cool - eine Fehlermeldung ohne die Befehlszeile
Zitat von @Cyberplan:
Ich habe es gerade mal versucht, stoße allerdings auf folgende Meldung auf dem Exchange:
Ich habe es gerade mal versucht, stoße allerdings auf folgende Meldung auf dem Exchange:
Das finde ich cool - eine Fehlermeldung ohne die Befehlszeile