Pst files können nicht geöffnet werden outlook 2007
Hallo zusammen,
habe momentan das Problem daß ich bei einem user unter seinem account die pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann.
Die pst files liegen auf einem netzlaufwerk.
Wenn ich mich auf dem betreffenden Rechner anmelde, kann ich die files in meinen outlook Profil einbinden und öffnen.
folgendes wurde bereits unternommen:
--> pst files repariert
--> Profil gelöscht und neues Profil angelegt
--> zusätzliches Profil in outlook angelegt
nichts hat bisher funktioniert.
Weiß hier jemand mehr?
Danke im voraus
martin
habe momentan das Problem daß ich bei einem user unter seinem account die pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann.
Die pst files liegen auf einem netzlaufwerk.
Wenn ich mich auf dem betreffenden Rechner anmelde, kann ich die files in meinen outlook Profil einbinden und öffnen.
folgendes wurde bereits unternommen:
--> pst files repariert
--> Profil gelöscht und neues Profil angelegt
--> zusätzliches Profil in outlook angelegt
nichts hat bisher funktioniert.
Weiß hier jemand mehr?
Danke im voraus
martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192573
Url: https://administrator.de/contentid/192573
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
zunächst: ein bisschen mehr Input (Outlook-Version, Exchangeanbindung, Betriebsystem u.ä.).
Zitat:
... pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann.
Weil du blind geworden bist? Oder gibts Fehlermeldungen o.ä.?
Wenn ich es richtig verstehe: der User kann seine PST nicht einbinden. Meldest du dich an, kannst du die PST-File anbinden?
Ist dem so?
Profil gelöscht - aber vermutlich nicht das Benutzerprofil, oder? Dies würde ich mal als erstes testen.
greetz
ravers
zunächst: ein bisschen mehr Input (Outlook-Version, Exchangeanbindung, Betriebsystem u.ä.).
Zitat:
... pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann.
Weil du blind geworden bist? Oder gibts Fehlermeldungen o.ä.?
Wenn ich es richtig verstehe: der User kann seine PST nicht einbinden. Meldest du dich an, kannst du die PST-File anbinden?
Ist dem so?
Profil gelöscht - aber vermutlich nicht das Benutzerprofil, oder? Dies würde ich mal als erstes testen.
greetz
ravers