PST Ordner ist da - aber in Outlook werden keine MAIls angezeigt!
Hi Leute, also ich hab grad einen rechner neu aufgesetzt hier in der firma.
Meine Vorgehensweise
es handelt sich um einen Rechner ohne Domäne, lokals Profil, Office XP (2002) sp3.
Um alle Emails zu sichern habe ich mir gedacht - sicherst einfach mal den pst. ORdner. Hab ich dann auch gemacht. Beim wieder einspielen bin ich folgendermaßen vorgagen.
Datendateiverwaltung archive.pst und oultlook.pst(32MB) hinzugefügt.
Emailkonto -standartkonto verändert.
dann outlook.pst , welches neu angelegt wurde gelöscht.
Resultat müsste doch eigentlich sein, dass beim neustart von Outlook alle meine Emails wieder da sind oder ?
Zu erwähnen ist noch, dass der Benutzer , die Emails nicht im Posteingang abgelegt hatte sondern in seperaten Ordnern , die er selbst manuell angelegt hatte.
Teilweise wurden die Emails durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben, teilweise aber auch manuell..
Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.. habe eine 32MB große PST aber keine Emails .. bis Montag muss das laufen!
big help..
a) was kann ich tun um alle angelegten Ordner und die darin enthaltenen Emails zu bekommen!
b) Wie sichere ich Nachrichtenregeln & sonstige Einstellungen in Outlook XP ?
DANKE
Meine Vorgehensweise
es handelt sich um einen Rechner ohne Domäne, lokals Profil, Office XP (2002) sp3.
Um alle Emails zu sichern habe ich mir gedacht - sicherst einfach mal den pst. ORdner. Hab ich dann auch gemacht. Beim wieder einspielen bin ich folgendermaßen vorgagen.
Datendateiverwaltung archive.pst und oultlook.pst(32MB) hinzugefügt.
Emailkonto -standartkonto verändert.
dann outlook.pst , welches neu angelegt wurde gelöscht.
Resultat müsste doch eigentlich sein, dass beim neustart von Outlook alle meine Emails wieder da sind oder ?
Zu erwähnen ist noch, dass der Benutzer , die Emails nicht im Posteingang abgelegt hatte sondern in seperaten Ordnern , die er selbst manuell angelegt hatte.
Teilweise wurden die Emails durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben, teilweise aber auch manuell..
Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.. habe eine 32MB große PST aber keine Emails .. bis Montag muss das laufen!
big help..
a) was kann ich tun um alle angelegten Ordner und die darin enthaltenen Emails zu bekommen!
b) Wie sichere ich Nachrichtenregeln & sonstige Einstellungen in Outlook XP ?
DANKE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28468
Url: https://administrator.de/forum/pst-ordner-ist-da-aber-in-outlook-werden-keine-mails-angezeigt-28468.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 20:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Gbt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten von Outlook?
Oder beim Zugreifen auf die .pst-Dateien?
Oder beim Zugreifen auf die .pst-Dateien?
Mach mal folgendes, schließe vorher Outlook (vorher alle zusätzlichen geladenen PST´s entladen/trennen) lösche alle Datendateien auf die Outlook Zugriff hat (Natürlich nicht deine BackUP´s
)
Füge deine PST´s wieder in die Benutzerverzeichnisse ein . . . . . \Dokumente und Einstellungen\C1 Ebene\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Starte Outlook, wenn er meckert - wo sind die PST´s - gebe den Pfad oben zu den PST-Dateine an.
. . . na ja zu spät gewesen
Füge deine PST´s wieder in die Benutzerverzeichnisse ein . . . . . \Dokumente und Einstellungen\C1 Ebene\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Starte Outlook, wenn er meckert - wo sind die PST´s - gebe den Pfad oben zu den PST-Dateine an.
. . . na ja zu spät gewesen

Das Thema Konten unter 2002 exportieren gab es hier schon mal, da wurde dieser Link vorgeschlagen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#7
Ich hoffe, er hilft Dir.
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#7
Ich hoffe, er hilft Dir.
ok wie kann ich schnellstmöglich
Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?
Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?
Hmm, wenn du von sichern redest musst du aufs "alte" Outlook ja noch ran kommen.
Dann sollte dir der Link weiter helfen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#6