Quadro 2 MXREX Belina 10 17 05 audf W2K Srv Erweiterte Monitor Einstellungen nicht aufrufbar

Mitglied: graphi

graphi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2007 um 17:29 Uhr, 2728 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ICh habe in einen Win2K Srv eine neue Grafikkarte eingebaut und einen neuen Monitor angeschlossen. Nun flimmert das Bild sehr stark. Deswegen wollte ich die Herz zahl für den Monitor umstellen, da es vermutlich daran liegt (mit einem Röhrenmonitor besteht das Problem nicht). Die Herzzahl kann ich aber nicht ändern, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich mit Rechtsklick auf den Desktop Eigenschaften aufrufe und dann unter Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweiter klicken will.

Systemsteuerung
Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINNT\system32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.
OK
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem.

Heute Morgen viel mir noch auf, dass das Flimmern nicht vorhanden war, wenn ansonsten keine Geräte an sind. Gibt es möglichkeiten heruaszufinden, ob Stromschwankungen oder Funkwellen das Bild stören???

Danke schon im Vorraus
Ähnliche Inhalte
iOS
2 Applikationen und Proxy Einstellung
Frage von uridium69iOS2 Kommentare

Morgen miteinander Ich bin IT Verantwortlicher normalerweise auf Windows, nun habe ich von unserer Geschäftsleitung 2 Mac Book Air ...

Grafikkarten & Monitore
Windows 10 - Monitor-ID tauschen
Frage von SchmoizGrafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo Community, ich hab ein spezielles Problem das mit der D-Link D-ViewCam Software zu tun hat und ich bisher ...

Windows 10

Windows 10 - 2 Monitore, unterschiedliche Hintergrundbilder zuweisen, "Für Monitor 2 festlegen" 2x zur Auswahl

Frage von JordanWindows 107 Kommentare

Hallo zusammen, das Setup ist Windows 10 64-Bit v1703 mit einer Nvidia GTX1080 Treiberversion 382.05. Es sind zwei Monitore ...

Windows 10

Idee gesucht, 2. Monitor geht aus

gelöst Frage von StefanKittelWindows 107 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal eine Idee. Kunde mit Fujitsu D757 (keine extra GFX), Windows 10 Prof und 2 Monitoren. ...

Windows 10

Zweiter Monitor verhindert Windows 10 Shutdown, Bootcamp

Frage von MazenauerWindows 107 Kommentare

Werte Gemeinde Ich habe hier noch eine Pendenz rumliegen die ich bis heute nicht lösen konnte. Da sich der ...

Windows 7

3 Monitor betreiben, 2 davon dupliziert, nicht möglich :-(

gelöst Frage von Thema671Windows 75 Kommentare

Hallo. Ich möchte an einem Rechner 3 Monitore anschließen. Prinzipiell kein Problem. Der HP EliteDesk hat 2 Display Port ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner11 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT