goetti
Goto Top

RAdmin Problem

HI @ All !

Ich habe folgendes Problem , hab Remote Administrator v2.2 auf 2 Pc's installiert , 1 Pc hat Win2000 als BS und der 2 WinXp Home als BS.
Vom 2 PC mit XP kann ich auf den 1 PC mit Win2000 zugreifen , nur umgekehrt kann ich keine Verbindung herstellen.
Habe die Firewalls auch schon deaktiviert , auch das geht leider nicht!

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich vom 1 PC mit Win 2000 auf den 2 PC mit WinXP Home mittels RAdmin eine Fernverwaltung aufbauen kann.

Für mich leider ein großes Problem für jemand anderen sicher ein kleines . Bin nur ein normaler User !

Danke im Voraus.


Mfg

goetti

Content-Key: 31474

Url: https://administrator.de/contentid/31474

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 04.06.2006 um 00:50:40 Uhr
Goto Top
2 Möglichkeiten:

- RAdmin in der XP-Firewall registrieren, anstatt diese zu deaktivieren

- umsteigen auf RemotelyAnywhere, da dieses Problem bei vielen Usern bekannt ist, und bisher noch nicht behoben werden konnte.


Lonesome Walker
Mitglied: binladen
binladen 09.08.2006 um 13:12:54 Uhr
Goto Top
Ich hab RAdmin nur mal kurz probiert, aber da musst du einiges freigeben, damit der zu steuernde Rechner auch angesprochen werden kann.
Dienste, sowie der Startbefehl im Startmenü abgelegt.
Geh mal langsam die Optionen durch.
Mich ärgert an dem Programm aber, dass der auch im Vollbild die meisten Tastenkombinationen nicht übernimmt, sondern lokal ausführt.