white-rabbit2
Goto Top

RAID-Controller: Compaq Smart Array 3200

Status an LEDs ablesen? Belegung???

Hallo. Ich habe einen Smart Array 3200 Controller von Compaq laufen. Leider gibt es unter Linux keine sooo berauschenden Analyse-Tools, die einem etwas über den Status des Controllers bzw. über den Status einer Wiederherstellung verraten würden. Meine Frage ist daher, ob jemand die Belegung der 16 LEDs kennt, die seitlich auf dem Controller sind. Daran müsste man doch ebenfalls ablesen, ob gerade ein Fehler vorliegt oder ob der Controller gerade eine neu eingesetzte Platte mit ins Array aufnimmt, oder?
Wäre super, wenn jemand Rat weiß -- im Handbuch steht darüber nämlich nichts face-sad
Danke vorab,
White Rabbit

Content-Key: 16637

Url: https://administrator.de/contentid/16637

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr