RDP - Verbindung
Hallo,
bin mit meinem Problem immer noch keinen Schritt weiter ... ,-(
Problem:
Windows 2000 Clients greifen in einem LAN auf einen Windows 2000 Terminalserver per RDP - Client zu.
Dieser ist so konfiguriert, dass aktive Sitzungen 3 Stunden dauern, danach getrennt wird.
Getrennte Sitzungen werden nach 15 Minuten beendet.
Wenn ich manuell die Verbindung trenne, kann ich die Sitzung wieder aufnehmen. Wird diese aber vom Terminalserver auf dem Client getrennt, bleibt diese auf dem Server aktiv und ich kann sie nicht mehr aufnehmen.
Weiss darauf vielleicht einer eine Lösung?
*Hoff*
mfg
der die Fragen stellt
bin mit meinem Problem immer noch keinen Schritt weiter ... ,-(
Problem:
Windows 2000 Clients greifen in einem LAN auf einen Windows 2000 Terminalserver per RDP - Client zu.
Dieser ist so konfiguriert, dass aktive Sitzungen 3 Stunden dauern, danach getrennt wird.
Getrennte Sitzungen werden nach 15 Minuten beendet.
Wenn ich manuell die Verbindung trenne, kann ich die Sitzung wieder aufnehmen. Wird diese aber vom Terminalserver auf dem Client getrennt, bleibt diese auf dem Server aktiv und ich kann sie nicht mehr aufnehmen.
Weiss darauf vielleicht einer eine Lösung?
*Hoff*
mfg
der die Fragen stellt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9749
Url: https://administrator.de/contentid/9749
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Probier mal den WTS Client, der mit Windows 2003/XP rauskam. Leider läßt der sich nicht ganz so leicht im Download Bereich von MS finden.