Rechner erkennt keine Eingabegeräte
Moin,
ein Rechner erkennt keine Eingabegeräte mehr, kann mich also nicht anmelden.
Selbst ins BIOS kommt man nicht, da auch da keine F12-Taste gedrückt werden kann.
Ports sind schon alle gewechselt worden mit verschiedenen Tastaturen und Mäusen.
Rechner ist ein Dell Optiplex 390, anscheinend mit Windows XP.
Habe ihn vom GF vorgelegt bekommen, um zu sehen was mit ihm ist.
Schon mal Danke im Vorraus!
Selbst ins BIOS kommt man nicht, da auch da keine F12-Taste gedrückt werden kann.
Ports sind schon alle gewechselt worden mit verschiedenen Tastaturen und Mäusen.
Habe ihn vom GF vorgelegt bekommen, um zu sehen was mit ihm ist.
Schon mal Danke im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351415
Url: https://administrator.de/contentid/351415
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo, wann bist Du denn aufgestanden
wenn ich mir das Manual im Internet anschaue, dann hat der Rechner NUR USB-Anschlüsse.
Sind die Anschlüsse in Ordnung? Sehen diese wenigstens so aus.
ich habe schon Leute erlebt, welche die USB-Anschlüsse kaputt gemacht haben, weil diese mit GEWALT USB-Geräte FALSCH rum in den Anschluss stecken wollten.
Sind die Anschlüsse in Ordnung? Sehen diese wenigstens so aus.
ich habe schon Leute erlebt, welche die USB-Anschlüsse kaputt gemacht haben, weil diese mit GEWALT USB-Geräte FALSCH rum in den Anschluss stecken wollten.
Was für ein Optiplex? Es gibt verschiedene Modelle (Mini Tower, Desktop, Small Form,...)
Moin heisst nicht guten Morgen, moin ist universel gültig, kann guten Morgen genauso wie Hallo, Nabend usw. sein... Und wenn du einen Norddeutschen hast der gute Laune hat und reden will wird der sogar "Moin moin" sagen...
Zum Rest: Ich würde die Kiste mal komplett zurücksetzen, falls das nicht geht -> schade... dann is der wohl durch mit dem Thema
Zum Rest: Ich würde die Kiste mal komplett zurücksetzen, falls das nicht geht -> schade... dann is der wohl durch mit dem Thema
dann gib ihn deinem GF zurück, und sach ist kuputt..
Frank
Frank
Hallo,
Das Teil ist einfach futsch.
Vielleicht hat ja jemand an dem Dingens das hier getestet. -> https://usbkill.com/
BFF
Das Teil ist einfach futsch.
Vielleicht hat ja jemand an dem Dingens das hier getestet. -> https://usbkill.com/
BFF
Zitat von @MWTUJE:
Mittlerweile springt er noch nicht mal an, geschweige denn die Lüfter oder Ähnliches.
ist jetzt nicht dein ernst... schmeiß die kiste wech, und kauf was neues...Mittlerweile springt er noch nicht mal an, geschweige denn die Lüfter oder Ähnliches.
Frank