Rechner schmiert nach Neuinstallation ab
Hi Leute,
hatte letzte Woche meinen Rechner auf der Arbeit platt gemacht und neu aufgesetzt. Natürlich auch Chipsatztreiber und etc. alles schön installiert.
Jetzt schmiert er aber noch mehr ab als vor der Formatierung. Man merkt richtig, wie er, wenn man Rechenintensive Dinge durchführen möchte, absolut nicht mit kommt. Vor der Neuinstallation von XP Prof. war mein Rechner auch schon langsam, deshalb die Formatierung/Installation.... Aber im Moment kommt er einfach nicht mehr zu Potte. Er stürzt nicht ab oder so, er ist einfach nur verdamt verdammt, JA, VERDAMMT langsam.
Es sind definitiv die richtigen Treiber installiert.
Hab mir auch schon so dinger wie Chiputility runtergeladen, und das bestätigt, dass ich die richtigen Treiber installiert habe.
Woran kann es leigen das mein Rechner nun so spinnt ?
hatte letzte Woche meinen Rechner auf der Arbeit platt gemacht und neu aufgesetzt. Natürlich auch Chipsatztreiber und etc. alles schön installiert.
Jetzt schmiert er aber noch mehr ab als vor der Formatierung. Man merkt richtig, wie er, wenn man Rechenintensive Dinge durchführen möchte, absolut nicht mit kommt. Vor der Neuinstallation von XP Prof. war mein Rechner auch schon langsam, deshalb die Formatierung/Installation.... Aber im Moment kommt er einfach nicht mehr zu Potte. Er stürzt nicht ab oder so, er ist einfach nur verdamt verdammt, JA, VERDAMMT langsam.
Es sind definitiv die richtigen Treiber installiert.
Hab mir auch schon so dinger wie Chiputility runtergeladen, und das bestätigt, dass ich die richtigen Treiber installiert habe.
Woran kann es leigen das mein Rechner nun so spinnt ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118257
Url: https://administrator.de/contentid/118257
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du dir mit der Software Seite so sicher bist würde ich doch mal anfangen die Hardware zu überprüfen.
Sitzen die Aktiven und passiven Kühlrippen richtig?
Lüfter laufen und sind die Spannungswerte des Netzteils in Ordnung?
Sonst versuche es doch mal mit einem Belastungstest um die Defekte Komponente zu selektieren.
Sitzen die Aktiven und passiven Kühlrippen richtig?
Lüfter laufen und sind die Spannungswerte des Netzteils in Ordnung?
Sonst versuche es doch mal mit einem Belastungstest um die Defekte Komponente zu selektieren.
@MarcelGausG
Bei so einem Banalproblem was hier täglich 3 mal hochpoppt ja auch nicht weiter verwunderlich...
Jedenfalls hat MrMimi nun erstmal ne ToDo Liste zum abarbeiten !!
Bei so einem Banalproblem was hier täglich 3 mal hochpoppt ja auch nicht weiter verwunderlich...
Jedenfalls hat MrMimi nun erstmal ne ToDo Liste zum abarbeiten !!