jogisarge
Goto Top

Regel - Speicherplatzbegrenzung Exchange-Server

Hallo Zusammen !

Ich habe schon gesehen, dass mein Thema schon oft diskutiert wurde, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Wir haben Exchange 2003 auf Windows 2003 Server.
Clients sind XP SP2.

Als ich einen PC an den Exchange gebunden hatte, gab es mit den Regeln(ca 150) Probleme.
Der Regel-Speicher auf dem Exchange reicht nicht aus.
Früher war das kein Problem.

Ich habe alle Regeln gelöscht und neu angelegt, und nach 25 Regeln war Schluss.
Das sind alles Client-Regeln, die mit dem Exchange eigentlich nichts zu tun haben.

Natürlich sind 150 Regeln sehr viel.
Wenn ich aber 100 Kunden betreue, und pro Kunde einen Ordner habe, dann war dass immer super, wenn die Mails automatisch in die Ordner einsortiert wurden, und dann über "ungelesen Nachrichten" greifbar waren.

Das geht jetzt nicht mehr.
Gibt es da eine andere Lösung ?

Gruss Jogi

Content-Key: 52283

Url: https://administrator.de/contentid/52283

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr