Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Registy aufräumen und defragmentieren

Mitglied: HeadHunter2

HeadHunter2 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2004, aktualisiert 18.03.2006, 8044 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche ein gutes Tool womit man die registry aufräumen und defragmentieren kann.
Mitglied: linkit
21.11.2004 um 13:39 Uhr
Kannst du kostenlos haben....

Regclean von MS.... geht auch mit XP
Bitte warten ..
Mitglied: killeradminfromhell
21.11.2004 um 14:49 Uhr
ein gutes tool ist auch regseeker, hier der link

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

das tool hat auch noch andere nette features
Bitte warten ..
Mitglied: KILLER
21.11.2004 um 15:24 Uhr
womit ich gute erfahrung gemacht habe ist tuneup:
www.tuneup.de
tuneup ist ein universal tool....
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
21.11.2004 um 16:24 Uhr
@KILLER:


Hab das Tool gerade getestet... ist auch nicht schlecht... vorallem die Registry-Funktionen. Schade nur, daß die Tools immer so vollgepackt werden.... Eine nette kleine Exe so wie bei Regclean, die nicht installiert werden muß und damit auch nicht das System versaut, wäre noch das I-Tüpfelchen.....
Bitte warten ..
Mitglied: 4263
21.11.2004 um 20:16 Uhr
sicher wäre es das.

aber ich habe tuneup auch selber und kann es nur loben. es hat extrem viele sehr nützliche funktionen. ich habe es wirklich shcon lange und kenne noch lange nicht alles. man kann jedes detail einstellen. würde ich kaufen, sobald die testversion abgelaufen ist.

greets racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
18.03.2006 um 15:57 Uhr
Les gerade den Beitrag, zar bissl spät aber trotzdem =)

Muss sagen, grad jetzt bei der Tune Up 2006 ist es ein echt super Tool das wirklich sehr viele Funktionen bietet, auch was das System selbst anbelangt.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 5 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 5 TagenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 6 TagenHumor (lol)9 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Was ist der beste Rechner für CAD und Statische Berechnungen
Frage von Halle20Hardware40 Kommentare

Guten Morgen Zusammen, Ich stehe vor der Aufgabe für unsere Firma neue Rechner für die Zeichner und Statiker anzuschaffen ...

Visual Studio
VB.NET - XML Daten lesen und in DataGrid schreiben
Frage von ComX123Visual Studio35 Kommentare

Hallo zusammen Bin neu hier und hab da ne kleine Frage, da ich nicht weiter komme. Habe eine XML ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

Internet Domänen
Wie funktioniert Subdomains mit der Fritzbox
Frage von martin951Internet Domänen24 Kommentare

Also die oberflächliche Frage steht ja schon oben nun zu den Details Ich besitze eine Domain bei Strato nun ...