headhunter2
Goto Top

Registy aufräumen und defragmentieren

Suche ein gutes Tool womit man die registry aufräumen und defragmentieren kann.

Content-Key: 4152

Url: https://administrator.de/contentid/4152

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: linkit
linkit Nov 21, 2004 at 12:39:16 (UTC)
Goto Top
Kannst du kostenlos haben....

Regclean von MS.... geht auch mit XP
Member: killeradminfromhell
killeradminfromhell Nov 21, 2004 at 13:49:16 (UTC)
Goto Top
ein gutes tool ist auch regseeker, hier der link

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

das tool hat auch noch andere nette features
Member: KILLER
KILLER Nov 21, 2004 at 14:24:13 (UTC)
Goto Top
womit ich gute erfahrung gemacht habe ist tuneup:
www.tuneup.de
tuneup ist ein universal tool....
Member: linkit
linkit Nov 21, 2004 at 15:24:20 (UTC)
Goto Top
@KILLER:


Hab das Tool gerade getestet... ist auch nicht schlecht... vorallem die Registry-Funktionen. Schade nur, daß die Tools immer so vollgepackt werden.... Eine nette kleine Exe so wie bei Regclean, die nicht installiert werden muß und damit auch nicht das System versaut, wäre noch das I-Tüpfelchen.....
Mitglied: 4263
4263 Nov 21, 2004 at 19:16:49 (UTC)
Goto Top
sicher wäre es das.

aber ich habe tuneup auch selber und kann es nur loben. es hat extrem viele sehr nützliche funktionen. ich habe es wirklich shcon lange und kenne noch lange nicht alles. man kann jedes detail einstellen. würde ich kaufen, sobald die testversion abgelaufen ist.

greets racer2004
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Mar 18, 2006 at 14:57:28 (UTC)
Goto Top
Les gerade den Beitrag, zar bissl spät aber trotzdem =)

Muss sagen, grad jetzt bei der Tune Up 2006 ist es ein echt super Tool das wirklich sehr viele Funktionen bietet, auch was das System selbst anbelangt.

Gruß
Mathias