gelöst Remote Fehlermeldung

Mitglied: j1m3e84

j1m3e84 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2019 um 09:24 Uhr, 728 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Wir haben ein Grafikproblem bei Remote verbindung auf einen PC. Dort will ein Kollege von zuhause auf einen PC im Büro zugreifen und AUTOCAD ausführen.
Habe ein Bild angehängt mit der Fehlermeldung. Grafiktreiber sind aktuell...

woran kann es liegen, dass er das Programm nicht startet?

Haben es schon mit Teamviewer versucht... im Gebäude geht es, von Ihm zuhause geht es nicht... das ist unsere andere Baustelle. Es ist uns nicht klar, wieso er von Zuhause nicht mit Teamviewer auf den PC kommt. Aber das ist nebensache! Für die Fehlermeldung vom Bild benötige ich hilfe!

Hat das schon mal jemand gehabt und wie kann man es beheben?

Danke schonmal!

VG
fehlermeldung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: St-Andreas
03.05.2019 um 09:29 Uhr
Kleines 1mal1
https://docs.microsoft.com/en-us/windows/desktop/termserv/remote-desktop ...
RDP uses its own video driver to render display output by constructing the rendering information into network packets by using RDP protocol and sending them over the network to the client.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu32 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia27 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1025 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor
gelöst anak1mFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung eine seltsame Fehlermeldung (egal ob mit den RSA-Tools 2008R2 DC oder 2012R2 ...

Netzwerke
RoboCopy Fehlermeldung
gelöst Daoudi1973FrageNetzwerke19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte mit RoboCopy einen Ordner vom Server1 auf Server2 kopieren. Ich habe : robocopy \\Server1\T:\\Ordner1 \\Server2\I:\ ...

Windows 7
Sfirm Fehlermeldung
Dpole86FrageWindows 711 Kommentare

Guten Morgen Liebe Community Ich hatte gestern den Fall, dass ich Sfirm von 3.2 auf 4.0 Aktualisieren sollte. Dies ...

Windows 10
Fehlermeldung bei DISM
achkleinFrageWindows 106 Kommentare

Hallo, ein Freund von mir hat mich kontaktiert, weil sein PC (Dell Optiplex 7010 mit Windows 10 64 Bit) ...

Windows Tools
Icacls - restore fehlermeldung
gelöst NetzwerkDudeFrageWindows Tools7 Kommentare

Hallo, ich versuche die rechtestruktur auf einem Netzlaufwerk per Icacls zu sichern - das funktioniert auch ganz gut mit: ...

CMS
Fehlermeldung bei Wordpress
jensgebkenFrageCMS17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft - wenn ich bei wordpress eine neue seite anlegen möchte , dann bekomme ich diese meldung Catchable ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT