REMOTE ÜBER VPN GESCHÜTZT VOM HACKER
hallo zusammen habe ein dickes problem
wer kann helfen ?? bin seit einer woche am machen und tun keine chance
mein laptop wurde gehackt und ist mit remote vpn einrichtigung geschützt kann garnichts tun kein zugriff auf problembehebung oder auf irgendein einstellung oder system zugrifffe?!!!!!!!!!!
was nun ??????
wer kann helfen ?? bin seit einer woche am machen und tun keine chance
mein laptop wurde gehackt und ist mit remote vpn einrichtigung geschützt kann garnichts tun kein zugriff auf problembehebung oder auf irgendein einstellung oder system zugrifffe?!!!!!!!!!!
was nun ??????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291097
Url: https://administrator.de/contentid/291097
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 13:11 Uhr
27 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @bozz27:
mein laptop wurde gehackt und ist mite remote vpn einrichtigung gescgützt kann garnichts tun kein zugriff was nun ??????
mein laptop wurde gehackt und ist mite remote vpn einrichtigung gescgützt kann garnichts tun kein zugriff was nun ??????
nabend,
was macht dich so sicher das du ein VPN auf dem notebook hast ?
waron merkst du das du gehackt worden bist...
im zweifel... windows cd auspacken und neu installieren.. backup einspielen- und gut ist
Frank
Du hast nicht zufällig einschlägige "Systembeschleuniger" auf dem Rechner installiert?
Wie dem auch sei... Pack die Windows DVD ins Laufwerk und probier es mal über die Reparaturoption.
Wenn das nichts bringt, dann mach die Kiste platt und setz das OS komplett neu auf.
Und besorg dir eine anständige Backup Software.
Gruß
Uwe
Wie dem auch sei... Pack die Windows DVD ins Laufwerk und probier es mal über die Reparaturoption.
Wenn das nichts bringt, dann mach die Kiste platt und setz das OS komplett neu auf.
Und besorg dir eine anständige Backup Software.
Gruß
Uwe
OS = Operating System = Betriebssystem
Zitat von @bozz27:
habe ne pannenhilfe cd gekauft egal was ich anwende zu installieren kommt die ausführung nicht erlaubt
wie mache ich das OS platt bitte nicht in PC begriffe oder abkürzungen
habe ne pannenhilfe cd gekauft egal was ich anwende zu installieren kommt die ausführung nicht erlaubt
wie mache ich das OS platt bitte nicht in PC begriffe oder abkürzungen
Hast Du eine DVD mit dem Betriebssystem Windows 10 zusammen mit dem Laptop bekommen?
Hat Der Rechner ein DVD Laufwerk?
Wenn ja, dann legst Du die DVD in das Laufwerk, stellst im BIOS das DVD Laufwerk als erste Bootsequenz ein, bootest von der DVD
und folgst den dann vorgegebenen Schritten.
Es wäre hilfreich, wenn Du mal etwas mehr zu der HArdware des Laptops schreiben würdest.
Moin!
ein Ferndiagnose mit deinen Fehlerbeschreibungen ist leider unmöglich.
Die Empfehlung die ich Dir geben kann ist, dass du mit deinem Notebook zum nächsten IT Dienstleister oder auch Schrauberbude gehst.
Diese können dir sicherlich weiterhelfen. Wobei dieses dann natürlich nicht Kostenlos.
Gruß Patrick
Die Empfehlung die ich Dir geben kann ist, dass du mit deinem Notebook zum nächsten IT Dienstleister oder auch Schrauberbude gehst.
Diese können dir sicherlich weiterhelfen. Wobei dieses dann natürlich nicht Kostenlos.
Gruß Patrick
Zitat von @PatrickB90:
Moin!
Gruß Patrick
Moin!
Gruß Patrick
Und in Zukunft bitte die Finger von solchen Pannen-CDs lässt, die verursachen nämlich nur noch mehr von dem, was schon in ihrem Namen steht
[OT]
@Arch-Stanton
@Vision2015
Klar hab auch ich beim Mitlesen dieses Threads gedacht,
"Soll er doch seine Frau bei ihrem Hacker einziehen lassen, dann kann sie wenigstens ihre Konten wiederherstellen.
Dann kann er danach ja immer noch den Remote-Zugriff auf seine Gattin sperren mit seiner Pannen-CD."
Aber so etwas würde ich doch nicht gleich im Forum schreiben!
Etwas mehr Respekt auch mit den Hilfsbedürftigeren in diesem Forum bitte.
Is' doch bald Weihnachten..
Grüße
Biber
[/OT]
@Arch-Stanton
@Vision2015
Klar hab auch ich beim Mitlesen dieses Threads gedacht,
"Soll er doch seine Frau bei ihrem Hacker einziehen lassen, dann kann sie wenigstens ihre Konten wiederherstellen.
Dann kann er danach ja immer noch den Remote-Zugriff auf seine Gattin sperren mit seiner Pannen-CD."
Aber so etwas würde ich doch nicht gleich im Forum schreiben!
Etwas mehr Respekt auch mit den Hilfsbedürftigeren in diesem Forum bitte.
Is' doch bald Weihnachten..
Grüße
Biber
[/OT]
Nabend.
ach lieber Bieber...
du hast recht, es ist bald weihnachten - das fest der liebe- und wir wollen das die geschichte anders ausgeht!
nachdem seine frau mit dem hacker durchgebrannt ist- wachte er am 24.12 morgens auf- aus seinem laptop mit trojaner seuche, ist ein mac book pro retina geworden, neben ihm liegen 2 gut gebaute damen mit DD- und sorgen sich um sein wohlbefinden.
...durch eine unachtsamkeit seiner ex frau, hatte der TO ca 80.000 euro auf dem konto- weil sie aus versehen das ganze erbeutete geld an ihren ex überwiesen hatte.
vor freude am leben, und in sehr befriedigter (DD) weihnachtsstimmung überwies der TO 10.000 euro an administrator.de, mit rechts oben keine werbung mehr eingeblendet werden muss..
frank
ach lieber Bieber...
du hast recht, es ist bald weihnachten - das fest der liebe- und wir wollen das die geschichte anders ausgeht!
nachdem seine frau mit dem hacker durchgebrannt ist- wachte er am 24.12 morgens auf- aus seinem laptop mit trojaner seuche, ist ein mac book pro retina geworden, neben ihm liegen 2 gut gebaute damen mit DD- und sorgen sich um sein wohlbefinden.
...durch eine unachtsamkeit seiner ex frau, hatte der TO ca 80.000 euro auf dem konto- weil sie aus versehen das ganze erbeutete geld an ihren ex überwiesen hatte.
vor freude am leben, und in sehr befriedigter (DD) weihnachtsstimmung überwies der TO 10.000 euro an administrator.de, mit rechts oben keine werbung mehr eingeblendet werden muss..
frank
dzdzdz ... Biber, da hast du ja die ganz spitze Feder ausgepackt
Was lernen wir daraus?
1) Man sollte NIE als admin arbeiten und schon gar nicht ... nee das schreib ich jez nich
2) Man sollte IMMER einen zweiten admin-account für den Notfall im Ärmel haben
3) Und für die ganz schlimmen Tage einen Knoppix stick aus der Tasche ziehen
Grüße
bitrider
Was lernen wir daraus?
1) Man sollte NIE als admin arbeiten und schon gar nicht ... nee das schreib ich jez nich
Grüße
bitrider
[OT]
Grüße zurück
Biber
[/OT]
Zitat von @bitrider:
dzdzdz ... Biber, da hast du ja die ganz spitze Feder ausgepackt
Was lernen wir daraus?
Grüße
bitrider
4) Und besser als Erster den Knoppix-Stick rausholen, bevor es wildfremde Häcker in irgendeinem dunklem Chatroom vor der eigenen Gattin tun.dzdzdz ... Biber, da hast du ja die ganz spitze Feder ausgepackt
Was lernen wir daraus?
Grüße
bitrider
Grüße zurück
Biber
[/OT]