Remotedesktop problem!
einloggen nicht möglich
Hi
ich habe ein kleines problem mit einem Windows Server 2003 (enterprise edition).
Ich habe diesen server neu installiert und bekomme es einfach nicht geregelt
Wenn ich mich über den RemoteDesktop versuche von einem anderen rechner rechner aus auf den Server einzuloggen klappt dies nicht.
also das einloggen klapt ansich ja nur kommt anstat des desktops das fenster das auch beim ausloggen angezeigt wird "Einstellungen werden gespeichert" und dann schliesst die remothdesktop verbindung ohne komentar.
hat jemand von euch eine idee wie ich das problem lösen kann?
Gruss Deluxe
Hi
ich habe ein kleines problem mit einem Windows Server 2003 (enterprise edition).
Ich habe diesen server neu installiert und bekomme es einfach nicht geregelt
Wenn ich mich über den RemoteDesktop versuche von einem anderen rechner rechner aus auf den Server einzuloggen klappt dies nicht.
also das einloggen klapt ansich ja nur kommt anstat des desktops das fenster das auch beim ausloggen angezeigt wird "Einstellungen werden gespeichert" und dann schliesst die remothdesktop verbindung ohne komentar.
hat jemand von euch eine idee wie ich das problem lösen kann?
Gruss Deluxe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1530
Url: https://administrator.de/forum/remotedesktop-problem-1530.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
kann sein, dass Du am lokalen PC/NB zuwenig Speicher frei hast für irgendwelche Auslagerungsdateien, welche die RemoteDesktopVerbindung jedoch zum ordnungsgemässen Arbeiten braucht --> Papierkorb und Temp-Ordner leeren; (anschliessend vielleicht noch Defrag d´rüberlaufen lassen, dann wirds noch schneller...)
Noch ein Tipp: Beim Login-Fensterl findest Du auch einen Button HILFE - klick ´mal d´rauf, sind sehr hilfreiche Tipps dabei...
Gutes Gelingen - Karinska
kann sein, dass Du am lokalen PC/NB zuwenig Speicher frei hast für irgendwelche Auslagerungsdateien, welche die RemoteDesktopVerbindung jedoch zum ordnungsgemässen Arbeiten braucht --> Papierkorb und Temp-Ordner leeren; (anschliessend vielleicht noch Defrag d´rüberlaufen lassen, dann wirds noch schneller...)
Noch ein Tipp: Beim Login-Fensterl findest Du auch einen Button HILFE - klick ´mal d´rauf, sind sehr hilfreiche Tipps dabei...
Gutes Gelingen - Karinska
hi! (bin wie ich seh ein bisschen spät dran, mit der antwort...)
ich hab exakt das selbe problem wie du!
--> Einloggen... Einstellungen werden geladen usw... und sofort dannach Einstellungen werden gespeichert!
.. echt.. ich hab so ziemlich alles versucht!
...mittlerweile hab ichs schon aufgegeben!
hast du inzwischen den Fehler/Ursache gefunden?
Mfg Chris!
ich hab exakt das selbe problem wie du!
--> Einloggen... Einstellungen werden geladen usw... und sofort dannach Einstellungen werden gespeichert!
.. echt.. ich hab so ziemlich alles versucht!
...mittlerweile hab ichs schon aufgegeben!
hast du inzwischen den Fehler/Ursache gefunden?
Mfg Chris!