markowitsch
Goto Top

Resttonerbehälter bei neuen Laserdrucker

Hallo,

ich habe hier einen neuen Kyocera Ecosys M5526cdw Drucker.
Ich finde keinen Resttonerbehälter bei dem Gerät.
Wird dieser bei neuen Drucker nicht mehr benötigt?
Was passiert mit den Tonerabfällen im Drucker?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Maro

Content-Key: 2162571346

Url: https://administrator.de/contentid/2162571346

Printed on: June 19, 2024 at 00:06 o'clock

Member: Besenwesen87
Besenwesen87 Dec 14, 2023 at 08:51:35 (UTC)
Goto Top
Toner werden ja hier seitlich eingesetzt, befindet sich an der Frontseite keine Klappe mehr? oder unter den Tonern?
Member: Markowitsch
Markowitsch Dec 14, 2023 at 08:57:04 (UTC)
Goto Top
Ich habe auch den ChatGPT gefragt - stimmt diese Aussage?
drucker
Member: Besenwesen87
Besenwesen87 Dec 14, 2023 at 09:02:19 (UTC)
Goto Top
Bei einem Farbgerät kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen
Member: em-pie
em-pie Dec 14, 2023 at 09:12:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

schon mal dran gedacht, dass der Hersteller den Resttonerbehälter in die Toner-Kartusche integriert hat!?
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Aus dem Stehgreif fällt mir jedoch kein Nachteil ein.
Member: Markowitsch
Markowitsch Dec 14, 2023 at 09:12:40 (UTC)
Goto Top
Ich finde aber keinen weiteren Deckel wo der Resttonerbehälter sein könnte und auch auf der Herstellerwebsite finde ich nichts über einen Resttonerbehälter...vielleicht hat ja der ChatGPT doch recht?
Member: Zossen
Solution Zossen Dec 14, 2023 at 09:22:11 (UTC)
Goto Top
Member: Markowitsch
Markowitsch Dec 14, 2023 at 09:33:51 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank face-smile

LG Marko