sycras
Goto Top

Router verbindet sich nicht mit dem DSL

Hi Leute,

ich hab (mal wieder face-wink ein kleines Problem...

...und zwar folgendes. Ich hab da son ne nette kleine ISDN Anlage mit DSL zusammen. Am DSL wollte ich dann nen Conceptronic ADSL Router + Modem anschließen. Nur daraus wurde dann nichts. Das Ding hat sich zwar schön mit dem DSL syncronisiert und einen Verbindungstest per PPPOE erfolgreich absolviert, nur beim verbind mit den Zugangsdaten kommt ein Fehler.

Ich kann dazu nur sagen, dass die Zugangsdaten richtig sein müssen. Hatte vorher zumindest auch mit den Daten funktioniert. Kann es sein, dass man bei einem Router beim Benutzer was anderes eintragen muss??? ICh meine nähmlich, dass das zumindest bei Business-DSL mit nem Router machen muss.

mfg Sycras

Content-Key: 16057

Url: https://administrator.de/contentid/16057

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 06:10 Uhr