Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

S-ATA und IDE

Mitglied: njachos

Dynamisches Laufwerk

Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie ich es anstellen muss, dass ich meine IDE-Festplatte, die ich zusammen mit einer S-ATA platte im Rechner habe, als normales Laufwerk benützen kann und nicht als dynamisches Laufwerk vorfinde?
dieses dynamische Laufwerk kann man ja wie es scheint nicht bearbeiten (primär, erweitert usw)
wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar.

Gruss Hans

Content-Key: 5061

Url: https://administrator.de/contentid/5061

Ausgedruckt am: 18.06.2021 um 07:06 Uhr

Mitglied: linkit
linkit am 22.12.2004
In dem du unter rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten _> Datenträgerverwaltung im grauen Bereich auf die rechte Maustaste klickst und sagst in Basisdantenträger konvertieren.
Mitglied: njachos
njachos am 22.12.2004
hallo christian

vielen Dank für deine Hilfe

gruss hans
Heiß diskutierte Beiträge
Hardware
PC und Monitor über Entfernung verbinden
gelöst ben1300Vor 1 TagFrageHardware14 Kommentare

Guten Morgen :) folgende IST Situation: Ich habe einen Gaming PC, welchen meine Freundin gerne nutzt, z.B. für das "legendäre" Spiel Sims 4 ;) Normalerweise ...

Sonstige Systeme
Womit ist eine Nextcloud am Besten zu betreiben. Linux-PC oder RaspiPI
gelöst frosch2Vor 19 StundenFrageSonstige Systeme15 Kommentare

Hallo, wieder einmal möchte ich eure Meinungen. Es soll eine nextcloud in einer produktiven Umgebung eingesetzt werden. Ca. 6 Aussendienst- und 7 Innendienstmitarbeiter. Zusammen 13 ...

Off Topic
Umfrage: WhatsApp schlägt Signal und Telegram beim Datenschutz
manuel-rVor 20 StundenAllgemeinOff Topic8 Kommentare

Sachen gibt's die glaubst du nicht‍️ Ich gehe jetzt mal einen Lappen holen um den Kaffee vom Bildschirm zu wischen Manuel ...

Windows Server
Windows Server 2022 steht zum Testen bereit
transoceanVor 22 StundenInformationWindows Server1 Kommentar

Moin, Gruß Uwe ...

Microsoft
WSL: SSH Login zum Remoteserver
gelöst honeybeeVor 1 TagFrageMicrosoft10 Kommentare

Hallo, wenn ich in WSL folgenden Befehl ausführe: wird das Passwort abgefragt. So sollte es nicht sein, weil der Public Key bereits unter Windows installiert ...

Router & Routing
Starthilfe Mikrotik, deutschsprachige Dokumentation?
SarekHLVor 21 StundenFrageRouter & Routing13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt zum Experimentieren mal einen Mikrotik HEX gekauft. Erstuafruf über IP 192.168.88.1, wie ich es im Internet gefunden habe. Dann ...

Microsoft Office
EXCEL: Wenn-Funktion mit mehreren Variablen
gelöst simsVor 1 TagFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Miteinander! Leider komme ich nicht wirklich weiter, bzw. weiß ich nicht, wo mein Fehler liegt. Mein Ziel wäre es, aus mehreren Vorraussetzungen einen bestimmten ...

TK-Netze & Geräte
Octopus FX 3 herunterfahren
gelöst ingo1988Vor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Octopus FX3 Anlage. Ich möchte gerne die Anlage über das Menü herunterfahren, damit ich eine neue SD-Karte einsetzen ...