S-ATA II RAID auf MB P5LD2 Deluxe wird nicht erkannt
hallo,
ich hab mir ein neues system zammgeschustert und krieg das RAID nicht zum laufen...
ich hab schon :
- im BIOS alles auf RAID eingestellt
- einen RAID-0-Verbund erstellt --> wird im BIOS auch erkannt / lässt sich als BOOT-Medium auswählen
- den RAID-Treiber von der Mainboard CD auf Diskette überspielt --> lässt sich beim XP-installiern auch einlesen (nach dem F6 zeug)
ABER : wenn ich dann weitermache sagt der mir, dass keine Datenträger zum XP-draufmachen da sind
hab auch schon alle S-ATA Anschlüsse ausprobiert ( insgesamt 4) und
RAID-1 probiert ( war das nich das andere ?? *g*) --> das selbe prob
kann mir bitte mal jmd. helfen ??? - DANKE !!!
PS: es handelt sich um 2 x Western Digital S-ATA II 160 GB
ich hab mir ein neues system zammgeschustert und krieg das RAID nicht zum laufen...
ich hab schon :
- im BIOS alles auf RAID eingestellt
- einen RAID-0-Verbund erstellt --> wird im BIOS auch erkannt / lässt sich als BOOT-Medium auswählen
- den RAID-Treiber von der Mainboard CD auf Diskette überspielt --> lässt sich beim XP-installiern auch einlesen (nach dem F6 zeug)
ABER : wenn ich dann weitermache sagt der mir, dass keine Datenträger zum XP-draufmachen da sind
hab auch schon alle S-ATA Anschlüsse ausprobiert ( insgesamt 4) und
RAID-1 probiert ( war das nich das andere ?? *g*) --> das selbe prob
kann mir bitte mal jmd. helfen ??? - DANKE !!!
PS: es handelt sich um 2 x Western Digital S-ATA II 160 GB
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36462
Url: https://administrator.de/forum/s-ata-ii-raid-auf-mb-p5ld2-deluxe-wird-nicht-erkannt-36462.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 21:04 Uhr
1 Kommentar