Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Safeguard Easy 4.11

Mitglied: pjfry

pjfry (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2005, aktualisiert 23.10.2007, 12580 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem bei der Installation SGE1061

Hi ich habe mir die neuste Version von Safeguard Easy gekauftund habe nun Folgendes Problem:

Bei der INstallation des Client kommt folgende Meldung:

SGE1061 Ungültiges Installationslaufwerk!

Was mache ich falsch ?

Mein PC hat 3 Festplatten die Systemplatte ist eine 40 GB IDE Festplatte dann habe ich noch 2 Datenlaufwerke SATA mit jeweils 120 GB. Wenn ich eine Runtime Installation wähle oder eine Server Installation funktiniert es. Nur eine Client Installation(ich denke ich brauch diese, oder?) funktioniert nicht. Was mache ich falsch ? Habe in der Hilfe nachgelesen da steht bei Mischbetrieb IDE und SATA Soll die IDE Festplatte Datenträger 0 sein bei ist sie Datenträger 3 (obwohl Systemplatte) wie kann man das Umstellen ?

Danke

Fry
Mitglied: RobertTischler
07.02.2006 um 21:16 Uhr
Hallo

Habe nur eine Englische Text als Lösungsansatz gefunden musst du selbst mal übersetzen.

The SafeGuard Easy Installation failed. This error sometimes occurs if the SGE-Setup was not able to create the SafeGuard Easy Kernel because of missing contiguous hard disk space. Another possibility is a missing or incorrect installation file. Examine whether the installation files can be read error free and sufficient connected disk space is available to write the SafeGuard Easy Kernel on your hard disk (use a defragmentation tool) and try to repeat the installation.
Bitte warten ..
Mitglied: Jere
23.10.2007 um 08:55 Uhr
ich weiss, der thread ist steinalt,
aber es scheint auch der einzige zu sein der sich mit diesem problem beschäftigt.

sge installiert sich nur, wenn die hdd, auf der sich das os befindet, datenträger 0 ist.
andernfalls kommt die fehlermeldung "Ungültiges Installationslaufwerk".

das raid gliedert sich immer hinter die platten am sata oder ide strang, trenne dort einfach für die installation solange die verbindung.

nur für die zukunft...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Kein easy-rsa
gelöst Frage von Fenris14Linux3 Kommentare

Hallo, Ich versuche gerade unter Debian ein OpenVPN zum laufen zu bekommen. Nach der Installation von openssl und openvpn ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Sophos Safeguard und Windows 8
Frage von westberlinerVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier kürzlich Sophos Antivirus und im gleichen Zug Sophos Safeguard Enterprise für die Verschlüsselung der ...

Festplatten, SSD, Raid
Probleme mit Easy BCD 2.3
Frage von ironbladerFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem: 1x Samsung SSD Laufwerk c:\ Windows 10 x64 1x Crucial SSD Laufwerk d:\ Windows 8.1 ...

Verschlüsselung & Zertifikate

2 Faktor Authentifizierung mit Sophos Safeguard Bitlocker

Frage von westberlinerVerschlüsselung & Zertifikate6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Jahren bereits teilweise eine 2 Faktor Authentifizierung mit Safeguard eingeführt. War ein ziemlicher ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities12 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...