21136
01.07.2008, aktualisiert am 14.07.2008
Samsung NV 7 wird mit Dockingstation unter Vista nicht erkannt obwohl treiber installiert
Kamera respektive Card wird nicht erkannt
Habe die Kamera unter XP super benutzen können! Nun , leider auf Vista gwechselt, habe ich Probleme!
Kamera alleine wie auch mit Dockingstation wird nicht erkannt!
Habe erst alles sauber ohne jegliche Software installieren wollen, ging nicht!
Dann, ordentlich die gesammte Sofware installiert, und, null Erfolg! Auch Update aus dem Netz half nicht!
Ist ganz schön Mist, habe extra die Dockingstation zum bequemen Photoableich gekauft, und jetzt!!
?Mülltonne?? !!
Ich hoffe nicht, wer kann mir helfen!
Danke im Voraus -T.Ze-
Habe die Kamera unter XP super benutzen können! Nun , leider auf Vista gwechselt, habe ich Probleme!
Kamera alleine wie auch mit Dockingstation wird nicht erkannt!
Habe erst alles sauber ohne jegliche Software installieren wollen, ging nicht!
Dann, ordentlich die gesammte Sofware installiert, und, null Erfolg! Auch Update aus dem Netz half nicht!
Ist ganz schön Mist, habe extra die Dockingstation zum bequemen Photoableich gekauft, und jetzt!!
?Mülltonne?? !!
Ich hoffe nicht, wer kann mir helfen!
Danke im Voraus -T.Ze-
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91063
Url: https://administrator.de/forum/samsung-nv-7-wird-mit-dockingstation-unter-vista-nicht-erkannt-obwohl-treiber-installiert-91063.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 08:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie du das schilderst machst du alles richtig, ich habe gestern noch etwas gegoogelt und habe auch nur den Treiber bei Samsung gefunden. Eine letzte Frage, reagiert der PC auf irgend eine Weise auf das einstecken der Dockingstation?
Samsung Softwareseite
Samsung Softwareseite