Samsung Smartphone defekt - Daten retten?
Hallo,
ich habe hier ein defektes Samsung Handy welches sich nicht mehr einschalten bzw. aufladen lässt.
Das Teil ist schlichtweg kaputt, ich habe bereits alles Versucht was ich im Netz gefunden hab.
Eintaste laaaange drücken, Ein+leiser bzw. lauter Taste laaaaange drücken, mit und ohne Stromanschluss.
Anderes Netzteil getestet, alles ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit tdm die Fotos von dem Gerät zu retten?
Danke für Eure Hilfe
LG Marko
ich habe hier ein defektes Samsung Handy welches sich nicht mehr einschalten bzw. aufladen lässt.
Das Teil ist schlichtweg kaputt, ich habe bereits alles Versucht was ich im Netz gefunden hab.
Eintaste laaaange drücken, Ein+leiser bzw. lauter Taste laaaaange drücken, mit und ohne Stromanschluss.
Anderes Netzteil getestet, alles ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit tdm die Fotos von dem Gerät zu retten?
Danke für Eure Hilfe
LG Marko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6486828038
Url: https://administrator.de/contentid/6486828038
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
die Daten von dem vorhandenen Backup ziehen.
Sollte kein Backup vorhanden sein, waren die Daten anscheinend nicht wichtig.
Sollten die Daten doch wichtig gewesen sein und fahrlässigerweise kein Backup vorhanden sein gibt es Dienstleister, die Datenrettung anbieten.
z.B. hier
Gruß
die Daten von dem vorhandenen Backup ziehen.
Sollte kein Backup vorhanden sein, waren die Daten anscheinend nicht wichtig.
Sollten die Daten doch wichtig gewesen sein und fahrlässigerweise kein Backup vorhanden sein gibt es Dienstleister, die Datenrettung anbieten.
z.B. hier
Gruß
Ja,
Ab zum Datenretter, wenn die Daten Geld wert sind.
Ansonsten Chips direkt auslesen aber dafúr haben die wenigsten das passen Werkzeug "daheim" und die, die sowas haben oder machen múßten nicht fragen.
Fazit: wenn die Daten kein Geld wert sind sind sie verloren.
lks