85807
02.11.2010, aktualisiert um 11:05:16 Uhr
SBS 2003 - Shadow Copy Problem wahrscheinlich aussichtlos
Hab mal ne grundsätzliche Frage zu VSS bei SBS 2003.
Ein User hat grad den großen Fehler gemacht und eine Buchhaltungs-Excel-Tabelle mit einer Kassenabrechnungs-Tabelle überschrieben.
Anmerkung: Das war genau übers lange Wochenende.
So jetzt sehe ich, dass VSS zwar aktiviert ist, aber er hat nur 2 Sicherungen gemacht. Und zwar gestern früh um 7uhr und gestern um 12uhr.
Alles vom 1.11.2010. Passiert is das ganze aber schon am Freitag. (29.10.2010)
Unter Einstellnugen sehe ich das nur 300MB verbraucht werden. Das Limit ist auf 7GB gesetzt.
Der Zeitplan sieht vor: täglich um 7uhr und jeden Mo+Mi+Fr um 12uhr eine Sicherung zu machen.
Ich verstehe jetzt nicht warum da nur 2 Sicherungen von gestern drinnen sind!
Natürlich blöd fürn Kunden. Muss jetzt alles neu machen.
Ein User hat grad den großen Fehler gemacht und eine Buchhaltungs-Excel-Tabelle mit einer Kassenabrechnungs-Tabelle überschrieben.
Anmerkung: Das war genau übers lange Wochenende.
So jetzt sehe ich, dass VSS zwar aktiviert ist, aber er hat nur 2 Sicherungen gemacht. Und zwar gestern früh um 7uhr und gestern um 12uhr.
Alles vom 1.11.2010. Passiert is das ganze aber schon am Freitag. (29.10.2010)
Unter Einstellnugen sehe ich das nur 300MB verbraucht werden. Das Limit ist auf 7GB gesetzt.
Der Zeitplan sieht vor: täglich um 7uhr und jeden Mo+Mi+Fr um 12uhr eine Sicherung zu machen.
Ich verstehe jetzt nicht warum da nur 2 Sicherungen von gestern drinnen sind!
Natürlich blöd fürn Kunden. Muss jetzt alles neu machen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154164
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2003-shadow-copy-problem-wahrscheinlich-aussichtlos-154164.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar