SBS 2003 User Verwaltung
Exchange Nachträglivh installiert und nur neue User lassen sich per Exchange verwalten
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: in einem kleinen Netzwerk läuft ein SBS 2003, bis gestern ohne Exchange. Nun hab ich Exchange nachinstalliert und dem Administrator eine Emailadresse zugeordnet, soweit so gut.
Der Administrator hat auch nun in der Userverwaltung (Eigenschaften des USer) das erweiterte Exchange Menu erhalten.
Wenn ich einen neuen SBS User anlege erhält dieser auch sofort das Erweiterte Usermenü, nur alle alten User nicht.
Habe bereits Exchange erneut installiert, ohne erfolg.
Hat jemand eine Idee, was schiff gegangen ist, bzw was ich vergessen habe
Gruß Reiner
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: in einem kleinen Netzwerk läuft ein SBS 2003, bis gestern ohne Exchange. Nun hab ich Exchange nachinstalliert und dem Administrator eine Emailadresse zugeordnet, soweit so gut.
Der Administrator hat auch nun in der Userverwaltung (Eigenschaften des USer) das erweiterte Exchange Menu erhalten.
Wenn ich einen neuen SBS User anlege erhält dieser auch sofort das Erweiterte Usermenü, nur alle alten User nicht.
Habe bereits Exchange erneut installiert, ohne erfolg.
Hat jemand eine Idee, was schiff gegangen ist, bzw was ich vergessen habe
Gruß Reiner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49351
Url: https://administrator.de/contentid/49351
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar