SBS2003, Anmeldung an anderem PC, eMails aus Outlook alle weg
Hallo,
meine Kollegin hat sich heute mit Ihrem Benutzeraccount an unserer internen Domäne an einem anderen PC angemeldet und dort das Outlook 2003 geöffnet. Sie hatte dort alle eMails.
Als sie allerdings wieder an ihren eigenen PC zurückwechselte waren alle eMails im Posteingang verschwunden!?
Was ist da los?
Danke für Tipps,
Alex
meine Kollegin hat sich heute mit Ihrem Benutzeraccount an unserer internen Domäne an einem anderen PC angemeldet und dort das Outlook 2003 geöffnet. Sie hatte dort alle eMails.
Als sie allerdings wieder an ihren eigenen PC zurückwechselte waren alle eMails im Posteingang verschwunden!?
Was ist da los?
Danke für Tipps,
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98913
Url: https://administrator.de/contentid/98913
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem. Bei uns lag es daran, dass bei dem Wechsel zum anderen PC unter den Kontoeinstellungen eine lokale PST datei als Mailordner gewählt wurde und nicht das Exchange-Postfach. Outlook hat die Mails dann fröhlich in die lokale Datei verschoben. Du kannst die Mails aus der lokalen Datei aber expotieren und in das Exchange Postfach wieder importieren.
Kannst ja mal schauen ob es bei euch das gleiche Problem ist.
Komisch, wo ist denn der Button "Bilder hinzufügen"?
Wollte Dir eigentlich einen Screenshot anfügen
wir hatten das gleiche Problem. Bei uns lag es daran, dass bei dem Wechsel zum anderen PC unter den Kontoeinstellungen eine lokale PST datei als Mailordner gewählt wurde und nicht das Exchange-Postfach. Outlook hat die Mails dann fröhlich in die lokale Datei verschoben. Du kannst die Mails aus der lokalen Datei aber expotieren und in das Exchange Postfach wieder importieren.
Kannst ja mal schauen ob es bei euch das gleiche Problem ist.
Komisch, wo ist denn der Button "Bilder hinzufügen"?
Wollte Dir eigentlich einen Screenshot anfügen