SBS2008 Inhaltsfilter-Agent wird nicht ausgeführt
Ich habe in der SBS Console unter Sicherheit eine Fehlermeldung: Inhaltsfilter-Agent wird nicht ausgeführt.
In der MS Forefront Protection für Exchange Server Administrator Console sehe ich in der Richtlinienverwaltung, dass die Inhaltsfilterung auf aktiv steht.
Was kann ich unternehmen, um die Fehlermeldung weg zu bekommen?
In der MS Forefront Protection für Exchange Server Administrator Console sehe ich in der Richtlinienverwaltung, dass die Inhaltsfilterung auf aktiv steht.
Was kann ich unternehmen, um die Fehlermeldung weg zu bekommen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142314
Url: https://administrator.de/forum/sbs2008-inhaltsfilter-agent-wird-nicht-ausgefuehrt-142314.html
Ausgedruckt am: 13.01.2025 um 20:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei mir auch das Gleiche. SBS Console meldet, dass der Spamschutz für E-Mail Fehler hat mit den Datails: Inhaltsfilter-Agent wird nicht ausgeführt.
Im Dashboard von Forefront Protection für Exchange ist alles auf Status Grün. Das heisst Scanauftragäe OK, Dienste OK, Module OK, Lizenzierung OK.
Weiss da jemand Bescheid?
Im Dashboard von Forefront Protection für Exchange ist alles auf Status Grün. Das heisst Scanauftragäe OK, Dienste OK, Module OK, Lizenzierung OK.
Weiss da jemand Bescheid?