SBS2008 - SBSMonAcct-Absender ändern
Wie kann ich die Absender-Adresse (d.h. EMail-Adresse) des Users SBSMonAcct auf dem SBS 2008 ändern?
Hallo zusammen,
ich muss die EMail-Adresse des SBSMonAcct ändern, da diese SBSMonAcct@xxxxx.local ist und die Reports an eine externe Adresse über einen Smarthost geschickt werden. Der Smarthost meldet aber natürlich das die Absender-Adresse @xxxx.local illegal ist und die IP-Adresse für diese Domain nicht aufgelöst werden kann. Frage: Wie ändere ich diese Absender-Adresse? Hab schon sehr intensiv danach gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden.
Schöne Grüße und frohe Weihnachten!
Chriz73
Hallo zusammen,
ich muss die EMail-Adresse des SBSMonAcct ändern, da diese SBSMonAcct@xxxxx.local ist und die Reports an eine externe Adresse über einen Smarthost geschickt werden. Der Smarthost meldet aber natürlich das die Absender-Adresse @xxxx.local illegal ist und die IP-Adresse für diese Domain nicht aufgelöst werden kann. Frage: Wie ändere ich diese Absender-Adresse? Hab schon sehr intensiv danach gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden.
Schöne Grüße und frohe Weihnachten!
Chriz73
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132192
Url: https://administrator.de/contentid/132192
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar