SCCM CB1810 - Wake on LAN keine log-Dateien
Moin,
ich habe ein Problem mit Wake on LAN (WOL) auf unserem SCCM Server (1810). Genauer nicht mit dem eigentlichen WOL, sondern mit den zugehörigen LOG-Dateien:
- Wolmgr.log
- WolCmgr.log
Die obigen LOG-Dateien sollen ja angelegt werden, so Bald WOL auf dem SCCM Server eingerichtet wird. WOL ist eingerichtet und funktioniert auch problemlos.
Nur finde ich keine der obigen LOG-Dateien im SCCM Log-Verzeichnis!
Jemand einen Vorschlag, wie ich das Logging für WOL auf dem SCCM aktiviert bekomme!?
Gruß
Dirk
ich habe ein Problem mit Wake on LAN (WOL) auf unserem SCCM Server (1810). Genauer nicht mit dem eigentlichen WOL, sondern mit den zugehörigen LOG-Dateien:
- Wolmgr.log
- WolCmgr.log
Die obigen LOG-Dateien sollen ja angelegt werden, so Bald WOL auf dem SCCM Server eingerichtet wird. WOL ist eingerichtet und funktioniert auch problemlos.
Nur finde ich keine der obigen LOG-Dateien im SCCM Log-Verzeichnis!
Jemand einen Vorschlag, wie ich das Logging für WOL auf dem SCCM aktiviert bekomme!?
Gruß
Dirk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 453820
Url: https://administrator.de/forum/sccm-cb1810-wake-on-lan-keine-log-dateien-453820.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 07:12 Uhr