Schleife Do until EOF warten lassen nach x Läufen

napperman
Goto Top
Moin zusammen!

Ich habe hier eine kleine Access-Anwendung laufen. Diese soll es dem Vertrieb ermöglichen eine Befragung unser Kunden zur Kundenzufriedenheit zu starten.
Es gibt also eine Abfrage, welche die Kunden auswählt die angemailt werden sollen.
Um die Mails loschzuschicken nutze ich eine Schleife. Und hier liegt genau mein Problem:
Es werden später im Mittel 30-40 Mails pro Monat werden. Allerdings ist die erste Befragung deutlich größer (etwa 500 Mails)
Ich möchte die nicht auf einen Schwung rausschicken, sondern nach x Mails eine Zeit z warten. Wie stelle ich das an?
Hier der Code:

Content-Key: 169714

Url: https://administrator.de/contentid/169714

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 09:05 Uhr

Mitglied: Papunga
Papunga 14.07.2011 um 10:05:53 Uhr
Goto Top
ich würde ne variable in der schleife mitzählen lassen und beim wert x den thread schlafen legen für y sekunden zb dann die variable wieder auf 0 setzen

Lg
Mitglied: napperman
napperman 14.07.2011 um 12:33:53 Uhr
Goto Top
Danke!
Das hat geholfen. Manchmal hilft schon ein kleiner Denkanstoß;-) face-wink

Gruß,

Napperman