Schriftart in Word ändert sich selbstständig
Hallo zusammen,
folgendes Phänomän tritt bei mir auf, nehmen wir an ich sende ein Word 2003 Dokument als Anhang über Outlook 2003.
Dieser Dokument hat Bsp. die Schriftart DAX-Light beim öffnen des Anhanges wird der Text aber als Arial angezeigt.
der Empfänger kann die Schriftart zwar manuell ändern, aber das muss dann bei jedes ankomenden Dokument gemacht werden.
Hat jemand eine Lösung , damit die ursprüngliche Schrift automatisch übernomen wird?
Liebe grüße
folgendes Phänomän tritt bei mir auf, nehmen wir an ich sende ein Word 2003 Dokument als Anhang über Outlook 2003.
Dieser Dokument hat Bsp. die Schriftart DAX-Light beim öffnen des Anhanges wird der Text aber als Arial angezeigt.
der Empfänger kann die Schriftart zwar manuell ändern, aber das muss dann bei jedes ankomenden Dokument gemacht werden.
Hat jemand eine Lösung , damit die ursprüngliche Schrift automatisch übernomen wird?
Liebe grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99904
Url: https://administrator.de/contentid/99904
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Empfänger müsste die gleiche Schriftart auf dem System haben. Wenn er diese nicht hat wird eine die Standart Schriftart Arial verwendent.