Screengröße anpassen
Halli, ich verwende mehrere Betriebssystem mit Radeon Video Card. Unter meinem Standardsystem zeigt er den Bildschirm nicht auf 16:9 an. Was ich im Anderen auch haben will. Am Monitor bzw. Konfiguration dessen kann es ja theoretisch nicht liegen, wenn einmal ok und das 2. mal nicht...
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 251460
Url: https://administrator.de/forum/screengroesse-anpassen-251460.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 13:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Michi,
also dein erster Beitrag ist vollkommen unverständlich - sorry. Was willst du uns damit sagen?
Leider nicht zu erkennen: Monitor oder Display vom Notebook?
Mal versucht das Bild zu verschieben? Was hängt da noch dran? Wie ist dein System aufgebaut? Hast du ein Notebook an dem ein Monitor hängt oder...?
Mehr Input bitte für eine Ferndiagnose...
Gruß
also dein erster Beitrag ist vollkommen unverständlich - sorry. Was willst du uns damit sagen?
Leider nicht zu erkennen: Monitor oder Display vom Notebook?
Mal versucht das Bild zu verschieben? Was hängt da noch dran? Wie ist dein System aufgebaut? Hast du ein Notebook an dem ein Monitor hängt oder...?
Mehr Input bitte für eine Ferndiagnose...
Gruß
Hallo,
Wadehadedudennda oder "was möchtest du uns mitteilen"?

Auflösung des Monitors ist nativ welche Pixelanzahl * Pixelanzahl?
Gruß,
Peter
Wadehadedudennda oder "was möchtest du uns mitteilen"?
Bin frisch im Forum. Kompetente Mitarbeiter, Styling nicht mein Geschmack...
Zum glück brauchst du hier nichts zu Stylen: www.meditation-und-yoga.de/foren/PA090526.JPG
Bitte keine Links von deinen Bildern in fremde Foren. Bearbeite deine Eingangsfrage, lade dort das/die Bilder hoch, kopiere den jeweiligen Link und füge den dann hier einfach ein. Hier hast du es doch auch hinbekommenLinker Rand breiter als Rechter , oben keiner.
Monitor ist was? Analog, Digital über DVI - HDMI - Displayport - Thunderbolt angepappt?Auflösung des Monitors ist nativ welche Pixelanzahl * Pixelanzahl?
Gruß,
Peter
Oh man - der ist echt klasse! Schon lange nicht mehr gelesen ...