Screenshot aus deutschem Exchange Server gesucht (Konfigurationsdialog)
Sehr geehrte Teilnehmer,
für eine Screenshot-Übersetzung suche ich die deutsche Version eines englischen Konfigurationsdialogs im Exchange Server (Version nicht bekannt, 2000 oder höher).
Wenn jemand diesen Konfigurationsdialog aufrufen und ihn als Screenshot speichern könnte, wäre ich außerordentlich dankbar, da ich dann nicht
a) Übersetzung der ca. 20 Bezeichnungen einzeln eruieren und
b) das Ganze in einem Bildbearbeitungsprogramm umständlich überarbeiten
müsste.
Falls diese Bitte hier aus dem Rahmen fällt (bin neu hier), bitte ich um Nachsicht und um Entfernung des Beitrags.
Der fragliche Screenshot liegt bei; einige Zusatzinformationen, die evtl. bei der Ortung des Dialogs helfen könnten:
"Exchange can be configured to use specific domain controllers by specifying them on the directory access property page."
Herzlichen Dank fürs Lesen und für die eventuelle Hilfe.
Endre Both
für eine Screenshot-Übersetzung suche ich die deutsche Version eines englischen Konfigurationsdialogs im Exchange Server (Version nicht bekannt, 2000 oder höher).
Wenn jemand diesen Konfigurationsdialog aufrufen und ihn als Screenshot speichern könnte, wäre ich außerordentlich dankbar, da ich dann nicht
a) Übersetzung der ca. 20 Bezeichnungen einzeln eruieren und
b) das Ganze in einem Bildbearbeitungsprogramm umständlich überarbeiten
müsste.
Falls diese Bitte hier aus dem Rahmen fällt (bin neu hier), bitte ich um Nachsicht und um Entfernung des Beitrags.
Der fragliche Screenshot liegt bei; einige Zusatzinformationen, die evtl. bei der Ortung des Dialogs helfen könnten:
"Exchange can be configured to use specific domain controllers by specifying them on the directory access property page."
Herzlichen Dank fürs Lesen und für die eventuelle Hilfe.
Endre Both
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27998
Url: https://administrator.de/forum/screenshot-aus-deutschem-exchange-server-gesucht-konfigurationsdialog-27998.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 22:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar