Seite ohne WWW. nicht erreichbar! Aber nur in meinem Netzwerk - Oder bei anderen auch?

friloo
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk... Und zwar ist es so, dass ich meine Seite www.Friloo.de nur mit www. erreiche! Wenn ich nur Friloo.de eingebe komme ich nicht drauf. Ich weiss das es bei anderen nicht so ist. Das ist nur in meinem Netz (telekom speedport, laptop per WLAN und 1 PC per LAN) und wenn ich mit meinem Lappy im WLAN bin. Habe erst vermutet, das es an meinem Lappy geht, aber es geht ja auch nicht am PC!

Hab schon mal die Firewall Einstellungen zurückgesetzt das hat beim Laptop auch einmal geholfen doch dann war es wieder zu und durch wiederholen der zurücksetzung geht auch nicht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee???
Ich weiss nich ob nur ich das Problem habe, oder noch jemand... Außerdem ist es auch egal, welchen Browser ich nehme.... Habe es mit Opera, Firefox, IE und Chrome versucht!

Würde mich sehr über HILFE freuen!

mfg Friloo

EDIT: Ich kann die Seite über CMD auch nicht PINGEN!

Content-Key: 177951

Url: https://administrator.de/contentid/177951

Ausgedruckt am: 23.01.2022 um 07:01 Uhr

Mitglied: transocean
transocean 20.12.2011 um 20:45:21 Uhr
Goto Top
Moin,

ich sehe dort das:

Wartungsmodus

Sorry for the inconvenience.
Our website is currently undergoing scheduled maintenance.
Please try back in 60 Minuten
Thank you for your understanding.


Gruß

Uwe
Mitglied: friloo
friloo 20.12.2011 um 20:58:10 Uhr
Goto Top
Ja das ist ja auch RICHTIG! Ich hab bei Chrome Connection TimeOUT!
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.12.2011 um 21:34:16 Uhr
Goto Top
Ein kurzer Test ergibt:

$nmap Friloo.de

Starting Nmap 5.00 ( http://nmap.org ) at 2011-12-20 21:29 CET
Interesting ports on cws-server14.de (80.190.243.179):
Not shown: 986 filtered ports
PORT STATE SERVICE
21/tcp open ftp
25/tcp open smtp
80/tcp open http
110/tcp open pop3
143/tcp open imap
443/tcp open https
587/tcp open submission
993/tcp open imaps
995/tcp open pop3s
3306/tcp open mysql
5666/tcp open nrpe
64623/tcp closed unknown
64680/tcp closed unknown
65000/tcp closed unknown

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 4.62 seconds


Überprüf mal dringend Deine Dienste. Du bist mit dem nackten Arsch im internet.

Ansonsten ist die Netzwerkkonnektivität o.k. Der Fehler muß bei Dir liegen.

lks
Mitglied: friloo
friloo 20.12.2011 um 22:30:07 Uhr
Goto Top
ehm meine dienste? Das ist nicht mein Server ich hab nur ein ganz normales Webhostingpaket eines Anbieters mit einem HTML Ordner... Hab die Fehlerquelle gefunden... Routerfirewall.... wenn ich mit meinem smartphone drin bin komm ich auch nich ohne www auf die seite...
Mitglied: aqui
aqui 21.12.2011 um 12:54:30 Uhr
Goto Top
Das dürfte Unsinn sein denn:
C:\>nslookup friloo.de
Server: UnKnown
Address: 192.168.0.254

Nicht autorisierende Antwort:
Name: Friloo.de
Address: 80.190.243.179
C:\>

Der Server hat also die 80.190.243.179
Wenn man dann einmal die nackte IP nimmt statt des Namens landet man auf dem Server und sieht auch den verbotenen Facebook Button der alle Besucher ohne ihr Wissen ausschnüffelt !
Ebenso klappt das auch mit einfach nur friloo.de ! Das gegraute www setzen die Browser ein, was du im Browser Setup aber abschalten kannst. Mit deiner Seite hat das absolut nix zu tun !
Das du nicht pingen kannst ist vermutlich normal denn der Hosting Provider wird ICMP Pakete (Ping) geblockt haben auf den Server damit dein Ar.... wenigstens nicht ganz so nackt ist. Vermutlich fehlt dir also hier das Netzwerk KnowHow ?!?
Heiß diskutierte Beiträge
general
Liste von URLs in wininet.dllFennek11Vor 1 TagAllgemeinInternet13 Kommentare

Hallo, die Frage ist zugleich enrsthaft und Satire: Windows enthält die Datei "c:\windows\system32\wininet.dll", die für viele Verbindungen ins Internet benötigt wird. Ein Blick in die ...

question
2 Faktor Authentifizierung generell abschaltenratzekahl1Vor 1 TagFrageGoogle Android9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann ich in Google die 2 Faktor Authentifizierzung generell abschalten? Wenn ich ein Gerät als vertrauenswürdig hinzugefügt habe, ja, ...

question
Netzwerk Grafisch darstellen?FireWorldVor 1 TagFrageInternet8 Kommentare

Hallo, ich bin der Zeit auf der Suche nach einem Programm zur Grafischen Darstellung von inbound/outbound eines Servers in einem Rechenzentrum. Hat Jemand eine idee ...

info
Ruhe in Frieden, HackbratenVision2015Vor 1 TagInformationOff Topic5 Kommentare

Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb laut seiner Facebook-Seite in der vergangenen Nacht im Alter von 74 Jahren. Meat Loaf, mit bürgerlichem Namen ...

question
Fritz Repeater 1750E "verloren"reksierpVor 1 TagFrageHardware9 Kommentare

Hallo, ich habe ein 150 Jahre altes Haus (ehemaliger Dorf-Bahnhof), sehr verwinkelt, viele Räume, mit Anbau, 2 Kriech-Dachböden. Vor mehreren Jahren hab ich einige Repeater ...

question
Tablet-Display defekt: wie Zugriff auf DatenMahstarDVor 1 TagFrageGoogle Android6 Kommentare

Guten Abend, ich habe ein Tablet überreicht bekommen mit der Bitte um den Versuch einer Datenrettung. Tablet: Samsung Galaxy Tab-A (2016, SM-T585) Das Display ist ...

info
SonicWall Bootloop seit letzter NachtSt-AndreasVor 1 TagInformationFirewall2 Kommentare

Sonicwall Gen 7 spielen Bootloop seit letzter Nacht. Hilfe dazu hier ...

question
Verständnisproblem SubnettingKarolaVor 19 StundenFrageNetzwerkgrundlagen6 Kommentare

Hallo, möchte mal nerven weil ich keine Antwort finde Ein Netzwerk 172.16.0.0 /16 besteht aus einem alten Router als 4 Port Switch und 4 Clients. ...