its
Goto Top

Seitenzahlen ab der dritten Seite

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich arbeite an einer Dokumentation und hätte gerne das die ersten zwei bzw. drei Seiten keine Seitenzahlen enthalten. Hab es auch schon mit "manueller Umbruch/nächste Seite" versucht aber die ersten Seiten sind dann trotzdem nummeriert und wenn ich die Seitenzahlen aus der Fußzeile dann raus lösche sind die anderen Seitenzahlen vom restlichen Dokument auch weg.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen?!

Gruß
its

Content-Key: 9088

Url: https://administrator.de/contentid/9088

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mostar
mostar Apr 07, 2005 at 08:51:16 (UTC)
Goto Top
Hallo its

Das gleiche Problem hatte ich bei Prospekten!

Ich habe die Fusszeile ganz verkleinert und die Seitenzahlen manuell reingeschriben.

Achtung!
Die geraden Seiten habe ich links unten nummeriert und die ungeraden Seiten rechts unten.

Höffenlich kann dir das weiter helfen
Member: its
its Apr 07, 2005 at 09:10:39 (UTC)
Goto Top
Hallo mostar,

vielen Dank für den TIP!
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Wie verkleinere ich denn die Fusszeile?

Gruss
its

P.S: kommst Du ursprünglich aus Mostar?
Member: wassermann
wassermann Apr 09, 2005 at 15:04:34 (UTC)
Goto Top
Hallo its,
Wenn Du über "Datei, Seite einrichten, Layout" gehst, kannst Du ja anklicken "Erste Seite anders". Wenn Du auf der zweiten Seite bist, klickst Du auf die Fußzeile doppelt, damit sich die zusätzliche Symbolleiste öffnet. Dann mußst Du den Button "wie vorherige" anklicken, damit auf der zweiten Seite auch keine Seitenzahl erscheint.
Erst ab der Seite, wo die Seitenzahlen stehen sollen, muß "wie vorherige" ausgeschaltet sein.
Sorry, an meinen Vorredner, aber das ist Gehuddel und mit Huddeln kommt man bei solchen automatischen Funktionen nicht weit.
Viel Glück vom Wassermann