Serienbrief erstellen per Email versenden und dabei in Excel ein ja bzw. Datum reinschreiben
Hallo Leute,
habe einen Serienbrief erstellt. Diesen möchte ich per Email versenden. Nach erfolgreichem versenden will ich ein log in die bereits vorhandene Excel Tabelle dort wo die Frimen Adressen sind haben. Entweder ein Datum oder ein einfaches ja.
Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte. Falls es mit Excel nicht geht wäre es kein Problem auf Access Datenbank umzusteigen.
Danke
habe einen Serienbrief erstellt. Diesen möchte ich per Email versenden. Nach erfolgreichem versenden will ich ein log in die bereits vorhandene Excel Tabelle dort wo die Frimen Adressen sind haben. Entweder ein Datum oder ein einfaches ja.
Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren könnte. Falls es mit Excel nicht geht wäre es kein Problem auf Access Datenbank umzusteigen.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14626
Url: https://administrator.de/contentid/14626
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr