Server 2003 und ExchangeServer kuriose Mailverteilung
In einem Firmennetzwerk gibt es 5 Leute mit eigenen E-Mailadressen die alle ganz normal Mails versenden könne, doch leider gibt es da ein komisches Phänomen...
Wenn ein Client eine mail an mich, dem externen Systembetreuer schickt, kommt die Mail ohne irgend einen Grund an Ihn und alle anderen Clientkonten zurück.
Die externe Mail lautet info@***.de und sollte eigentlich so wie alle anderen versendeten Mails rausgehen - tut sie aber nicht. Jetzt habe ich diese Mail schon aus dem Administratorkonto gelöscht. Doch trotzdem kann mir der Kunde keine Mail schicken.
Was kann da noch sein???
CU Hannibal-Lector
Wenn ein Client eine mail an mich, dem externen Systembetreuer schickt, kommt die Mail ohne irgend einen Grund an Ihn und alle anderen Clientkonten zurück.
Die externe Mail lautet info@***.de und sollte eigentlich so wie alle anderen versendeten Mails rausgehen - tut sie aber nicht. Jetzt habe ich diese Mail schon aus dem Administratorkonto gelöscht. Doch trotzdem kann mir der Kunde keine Mail schicken.
Was kann da noch sein???
CU Hannibal-Lector
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37983
Url: https://administrator.de/contentid/37983
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr