27613
29.03.2006
Server-Based Rules in Exchange 2003
Ich stehe vor dem Problem eine server-based Rule auf dem Exchange 2003 einzurichten, die jede ausgehende E-Mail eines Exchange-Benutzers an eine bestimmte E-Mail per CC weiterschickt.
Beispiel:
Exchange-Benutzer (test@abc.de) verschickt in Outlook / OWA / Evolution / Entourage eine Mail an (mich@t-online.de)
Diese Mail soll nun per Server-Rule auch noch an test.sent_item@abc.de geschickte werden.
Das ganze klappt zwar sehr einfach mit Client-Based Rules, aber dann habe ich diese Rule ja nur in meinem Outlook und nicht in OWA oder den anderen Exchange-Clients.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Beispiel:
Exchange-Benutzer (test@abc.de) verschickt in Outlook / OWA / Evolution / Entourage eine Mail an (mich@t-online.de)
Diese Mail soll nun per Server-Rule auch noch an test.sent_item@abc.de geschickte werden.
Das ganze klappt zwar sehr einfach mit Client-Based Rules, aber dann habe ich diese Rule ja nur in meinem Outlook und nicht in OWA oder den anderen Exchange-Clients.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29229
Url: https://administrator.de/forum/server-based-rules-in-exchange-2003-29229.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 10:05 Uhr