78081
13.08.2009, aktualisiert um 22:50:22 Uhr
3373
3
0
Server verliert eMails
Ich brauche dringend Hilfe....
Hallo,
ich habe ein kleines Problem,
ich betreibe einen Windows 2003 SBE Server mit installierten Exchange. Leider verliert der Exchage die eMails... MIt anderen Worten, der POP3-Connector ist konfiguriert und hat auch einwandfrei funktioniert. Mittlerweile ist es so, dass die eMails vom Webserver abgeholt werden, leider aber nicht wie bisher einem Benutzer zugeordnet wird. Die eMails landen halt irgendwo im Daten-Nirvana...
Hat jemand eine Idee von euch?
Gruß
Veith
Hallo,
ich betreibe einen Windows 2003 SBE Server mit installierten Exchange. Leider verliert der Exchage die eMails... MIt anderen Worten, der POP3-Connector ist konfiguriert und hat auch einwandfrei funktioniert. Mittlerweile ist es so, dass die eMails vom Webserver abgeholt werden, leider aber nicht wie bisher einem Benutzer zugeordnet wird. Die eMails landen halt irgendwo im Daten-Nirvana...
Gruß
Veith
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122722
Url: https://administrator.de/contentid/122722
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Veith,
Der POP3-Connector ist als notbehelf bei der inbetriebnhame gedacht, nicht als dauerlösung. Notfalls von einem drittanbieter eine POP Lösung zum Exchange 2003 erwerben/beziehen.
Peter
ich betreibe einen Windows 2003 SBE Server mit installierten
Du meinst SBS (Small Business Serv er) 2003?ich betreibe einen Windows 2003 SBE Server mit installierten
Exchange. Leider verliert der Exchage die eMails... MIt anderen
Exchange kann keine Mails "verlieren"Worten, der POP3-Connector ist konfiguriert und hat auch einwandfrei
funktioniert. Mittlerweile ist es so, dass die eMails vom Webserver
abgeholt werden, leider aber nicht wie bisher einem Benutzer
zugeordnet wird. Die eMails landen halt irgendwo im Daten-Nirvana...
Es ist bekannt das der POP3-Connector Mails die n icht zugeordnet werden können and das Gerät NULL sendet >>> für immer weg!funktioniert. Mittlerweile ist es so, dass die eMails vom Webserver
abgeholt werden, leider aber nicht wie bisher einem Benutzer
zugeordnet wird. Die eMails landen halt irgendwo im Daten-Nirvana...
Der POP3-Connector ist als notbehelf bei der inbetriebnhame gedacht, nicht als dauerlösung. Notfalls von einem drittanbieter eine POP Lösung zum Exchange 2003 erwerben/beziehen.
Laß dir die Mails per SMTP zustellen.Peter