Servergespeichertes Profil synronisiert nicht
Hallo zusammen,
ich hab vor kurzen alle Windows Rechner bei uns im Netz auf Windows 10 umstellt.
Das hat auch problemlos funktioniert.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Mein Rechner lädt mir immer die alten Dateien/Bilder die ich eigentlich schon gelöscht habe und gibt die Meldung das dass
Profil nicht vollständig synchronisierst wurde. Ich hab die Dateien auch auf dem Serverprofil gelöscht und sie tauchen immer wieder auf.
Könnte ihr mir da evtl. helfen ?
Soll ich mal ein neues Serverprofil anlegen ? verschwinden dann meine Verknüpfungen ??
Schon mal vorweg sorry ich bin kein EDVler (nur so Basics) und wir haben in unserer Firma keine eigene EDV.
Danke schonmal im Voraus.
ich hab vor kurzen alle Windows Rechner bei uns im Netz auf Windows 10 umstellt.
Das hat auch problemlos funktioniert.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Mein Rechner lädt mir immer die alten Dateien/Bilder die ich eigentlich schon gelöscht habe und gibt die Meldung das dass
Profil nicht vollständig synchronisierst wurde. Ich hab die Dateien auch auf dem Serverprofil gelöscht und sie tauchen immer wieder auf.
Könnte ihr mir da evtl. helfen ?
Soll ich mal ein neues Serverprofil anlegen ? verschwinden dann meine Verknüpfungen ??
Schon mal vorweg sorry ich bin kein EDVler (nur so Basics) und wir haben in unserer Firma keine eigene EDV.
Danke schonmal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 576236
Url: https://administrator.de/forum/servergespeichertes-profil-synronisiert-nicht-576236.html
Ausgedruckt am: 06.06.2025 um 11:06 Uhr
1 Kommentar
Hallo.
Wer hat sich denn dann für diese Konstellation entschieden? Wer betreut denn das Unternehmen, wenn es um die IT geht?
Wenn Du neue Profile erstellen kannst, dann bist Du vermutlich die IT vor Ort.
Lädt denn ein anderer PC Dein Profil korrekt?
Es gibt also ein Active Directory, richtig?
Lösche, nach Datensicherung, mal Dein Profil auf Deinem PC und melde Dich erneut an.
Gruß
Radiogugu
Wer hat sich denn dann für diese Konstellation entschieden? Wer betreut denn das Unternehmen, wenn es um die IT geht?
Wenn Du neue Profile erstellen kannst, dann bist Du vermutlich die IT vor Ort.
Lädt denn ein anderer PC Dein Profil korrekt?
Es gibt also ein Active Directory, richtig?
Lösche, nach Datensicherung, mal Dein Profil auf Deinem PC und melde Dich erneut an.
Gruß
Radiogugu