Sesam Backup findet Dateien nicht
Moin,
auf einem unserer Server haben wir das Problem, das Sesam die Dateien nicht findet. Im Log des Backups steht:
Die letzte Zeile wird für alle zu sichernden Verzeichnisse und Unterverzeichnisse wiederholt. Google schweigt sich aus bzw. erzählt mir das, was ich schon weiß, nämlich dass die Meldung heißt, dass er das Verzeichnis nicht findet. Aber warum?
Die Umgebung:
Zu sichernder Client:
Debian buster (aktuell) mit UCS Kopano (aktuell) virtualisiert unter Proxmox (aktuell). Dateisystem ist ext4 auf einem LVM.
Sesam:
Version aktuell.
SLES 11 (ja, ich weiß)
Liebe Grüße
Erik
auf einem unserer Server haben wir das Problem, das Sesam die Dateien nicht findet. Im Log des Backups steht:
Info: Changing working directory to [/].
Warning: System call [getcwd()] failed. [No such file or directory].
Warning: Unable to access item [./etc/...]
Die letzte Zeile wird für alle zu sichernden Verzeichnisse und Unterverzeichnisse wiederholt. Google schweigt sich aus bzw. erzählt mir das, was ich schon weiß, nämlich dass die Meldung heißt, dass er das Verzeichnis nicht findet. Aber warum?
Die Umgebung:
Zu sichernder Client:
Debian buster (aktuell) mit UCS Kopano (aktuell) virtualisiert unter Proxmox (aktuell). Dateisystem ist ext4 auf einem LVM.
Sesam:
Version aktuell.
SLES 11 (ja, ich weiß)
Liebe Grüße
Erik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 517949
Url: https://administrator.de/forum/sesam-backup-findet-dateien-nicht-517949.html
Ausgedruckt am: 26.03.2025 um 11:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar