Sharepoint Server 2007 Anmeldung
Hallo liebe Benutzer des Forums
ich habe einen Sharepoint Server 2007 auf Server 2008 laufen,
das Problem ist folgendes,
wenn ich die Suche verwende kommt ein Anmeldefenster!
wenn ich die Zentraladministration öffne kommt auch ein Anmeldefenster!
ich bin als Administrator auf dem Server angemeldet und nach Eingabe der Anmeldeinformationen
kann ich die Suche und auch die Zentraladministration verwenden.
Das immer wieder sich anmelden müssen ist aber nicht normal,
wie kann ich das ändern?
danke
ich habe einen Sharepoint Server 2007 auf Server 2008 laufen,
das Problem ist folgendes,
wenn ich die Suche verwende kommt ein Anmeldefenster!
wenn ich die Zentraladministration öffne kommt auch ein Anmeldefenster!
ich bin als Administrator auf dem Server angemeldet und nach Eingabe der Anmeldeinformationen
kann ich die Suche und auch die Zentraladministration verwenden.
Das immer wieder sich anmelden müssen ist aber nicht normal,
wie kann ich das ändern?
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115328
Url: https://administrator.de/contentid/115328
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
das ist normal.
wenn du die ZA aufrufst, dann musst du dich immer authentifizieren, egal mit welchem Benutzer du bei Windows angemeldet bist. Es sei denn du sagst automatisch anmelden / Kennwort speichern.
Und welche Suche meinst du? wenn du innerhalb einer Webseite etwas suchen möchtest? Dann kann es sein, dass das Konto, mit dem du dich an der Webseite anmeldest keine Berechtigungen besitzt, würd ich spontan behaupten.
wenn du die ZA aufrufst, dann musst du dich immer authentifizieren, egal mit welchem Benutzer du bei Windows angemeldet bist. Es sei denn du sagst automatisch anmelden / Kennwort speichern.
Und welche Suche meinst du? wenn du innerhalb einer Webseite etwas suchen möchtest? Dann kann es sein, dass das Konto, mit dem du dich an der Webseite anmeldest keine Berechtigungen besitzt, würd ich spontan behaupten.