Sicherung von Server-Festplatten
Hi Leute!
Ich will meinen Windows Server (ca. 40 GB) auf eine Externe USB-Festplatte sichern und dabei trotzdem weiter auf dem Server arbeiten können. Bisher ging zwar die Sicherung immer gut, doch sobald jemand am Server (auch Client Desktop) gearbeitet hat, wurde er entweder hinaus geworfen oder der Server hat die Verbindung automatisch getrennt und man hatte von aussen keinen Zugriff mehr. Könnte mir da jemand helfen??
lg max
Ich will meinen Windows Server (ca. 40 GB) auf eine Externe USB-Festplatte sichern und dabei trotzdem weiter auf dem Server arbeiten können. Bisher ging zwar die Sicherung immer gut, doch sobald jemand am Server (auch Client Desktop) gearbeitet hat, wurde er entweder hinaus geworfen oder der Server hat die Verbindung automatisch getrennt und man hatte von aussen keinen Zugriff mehr. Könnte mir da jemand helfen??
lg max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5757
Url: https://administrator.de/contentid/5757
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
mach doch den sicherungsjob nachts... und nur die daten...
die systempartition "sicherst" du am besten mal am we mit nem imageprog...
is stressfreier und schneller zurückgespielt...
..ps versuch mal mit veritas einen dc mit ad zurückzusichern;)) ne images von den syspartitionen haben sich bei mir schon öfters bewährt..
die systempartition "sicherst" du am besten mal am we mit nem imageprog...
is stressfreier und schneller zurückgespielt...
..ps versuch mal mit veritas einen dc mit ad zurückzusichern;)) ne images von den syspartitionen haben sich bei mir schon öfters bewährt..
Nachts ist am sinnvollsten. Das stimmt. Da hast Du ja keine Nutzdaten, die bewegt werden bzw. sich im Zugriff befinden.
Ein Image ist immer dann empfehlenswert, wenn das System aufgesetzt und konfiguriert wurde. Dann bewährt es sich auf jeden Fall.
Mit Veritas einen DC mit AD zurück zu sichern geht. Man muss nur wissen wie!
Lars
Ein Image ist immer dann empfehlenswert, wenn das System aufgesetzt und konfiguriert wurde. Dann bewährt es sich auf jeden Fall.
Mit Veritas einen DC mit AD zurück zu sichern geht. Man muss nur wissen wie!
Lars